Welche Pokemonspiele lohnen sich zum Lets Playen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du alle Spiele und Generationen durch spien willst dann solltest du aus jeder "Reihe" eines auswählen.

Also zB. Gameboy Color:
Blau, Silber
dann Advance:
Feuerrot, Rubin
dann DS:
Heartgold, Schwarz, Weiß 2
dann 3DS:
X, Alpha Saphir, Sonne

Keine Ahnung ob noch welche dazwischen fehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bis November warten, denn da kommen die neuen Teile Sonne und Mond raus, aber wenn es unbedingt jetzt sein muss dann Omega Rubin oder Alpha Saphir, weil es die neuesten sind und du dadurch wahrscheinlich mehr Klicks bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Schwaz 2 / Weiß 2! Das Spiel ist lang, hat eine gute Story (für Pokémon-Verhältnisse natürlich), ist lang und bietet genügend Herausforderungen. Selbst mit dem EP-Teiler bewegte sich mein Team nur leicht über dem Level des Gegners.
Außerdem gibt es sehr viel nach der Hauptstory zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du es machen willst

ob du alle Generationen durchspielen willst, dann natürlich mit Generation 1 anfangen und immer weiter gehen ansonsten die neueste Generation lets playen, also Sonne und Mond, musst ja nur eines davon kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YockZZoneYT
02.10.2016, 12:20

Ich möchte es so machen, dass ich so gesehen kein Spiel doppelt spiele. Z.B. ist ja Heart Gold und Soul Silver vom Spiel her das Gleiche. Deshalb würde ich nur eines der beiden spielen. So möchte ich das dann auch mit dem Rest machen, nur leider kenne ich mich damit nicht so aus :D

0

Was möchtest Du wissen?