welche pokemons wegschicken und welche nicht bei pokemon go?

2 Antworten

Hornliu, Ratfratz und Taubsi zum entwickeln behalten. Den Rest wegschicken so bald man eins fängt mit höherem WP. So mach ich das.

Pokemon mit schlechten WP

Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

Also ich bin jetzt im Urlaub und hier ist halt WLAN und ich hab hier bei Pokemon Go gar nix, also kein Pokemon keine Pokestops usw. Das wird aber nur beim WLAN nicht gezeigt. Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind. Wird ebenfalls nicht bei mir angezeigt. bitte Hilfe LG

...zur Frage

Pokemon go hohes level und schlechte Pokemon?

Ich habe in Pokemon go level 5 und fange sehr viele Pokemons aber keine von ihnen hat WP 100 oder mehr alle anderen haben schon mit level 3 WP 100 Pokemons gefangen

...zur Frage

Pokemon Go-Bann, wie lange noch?

Mein Bruder hat sich auf seinen Smartphone gestern ein Fake-GPS geholt und darauf mit seinen Account gespielt, darauf hab ich mich auch mit meinen Account dort angemeldet und mit meinen Bruder zusammen gecheatet.

Wie ich heute las, gibt Niantic Banns deswegen raus und der läuft angeblich so ab das man keine Pokemon mehr fangen kann und Pokestops/Arenen nicht mehr funktionieren.

Da ich seit gestern 22:00 Uhr keine Items mehr bekomme und die Pokemon sofort immer flüchten kam ich auf den Schluss das ich einen Ban bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt wie lange der Bann noch bestehen bleibt, denn inzwischen spiele ich Pokemon Go ohne FakeGPS auf meinen Handy (wo der anscheinende Bann auch aktiv ist) und werde dieses GPS nie mehr benutzen, denn diesen FAKE-GPS Spaß hatte ich auch nur 2 Std lang.

(Oder was kann ich machen das der Bann vorüber geht?)

Lg. D.

...zur Frage

Pokemon go kann man poke bälle retten wenn die pokemons sich befreien?

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops Verschwunden?

Hey Leute ich habe Grade Pokemon Go gestartet und Bemerke Alle Pokestops Sind Verschwunden auch Arenen und Selber Werden mir keine Pokemons mehr in der nähe angezeigt :/

Was ist Passirt liegt das am Server ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?