Welche Pokemons sind bei Pokemon Go selten?

3 Antworten

Hallo,

Dazu habe ich dir mal ein Bild rausgefunden.

Das hängt aber auch immer stark von deinem Gebiet ab.


MfG vipersoul


 - (Handy, Apps, Pokemon)

das Bild kenne ich auch aber ich dachte das wäre nicht echt, weil ich gleich nach paar Stunden einen "speziellen" Pokemon gefangen habe

0
@Dilal

Speziell ist in diesem Fall garnichtmal so selten. Sondern einfach nur... speziell.

Den ersten Speziellen bekommst du ja bei deiner Auswahl nach dem registrieren. Außerdem hab ich vor dem Büro an dem ich Arbeite eine Menge an Pikachus.

Wie gesagt kommt es immer auf das Gebiet an. Kannst dich also glücklich schätzen.

0

Grob kann man sagen, die die man durch die 10km Eier bekommt und die die es gar nicht aus Eiern gibt.

die legendären + ditto

ich spiele pokemon go mein beutel ist voll so das ich keine pokemons mehr fangen kann münzen hab ich 00 was nun?

ich spiele pokemon go mein beutel ist voll so das ich keine pokemons mehr fangen kann münzen hab ich 00 hatte ich irgend wo gelesen mit der ap applike coins sammeln kann und umtauschen kann für pokemon go nur die frage wie und mit handy kann ich keine coins kaufen

...zur Frage

Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

Also ich bin jetzt im Urlaub und hier ist halt WLAN und ich hab hier bei Pokemon Go gar nix, also kein Pokemon keine Pokestops usw. Das wird aber nur beim WLAN nicht gezeigt. Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind. Wird ebenfalls nicht bei mir angezeigt. bitte Hilfe LG

...zur Frage

Pokemon go hohes level und schlechte Pokemon?

Ich habe in Pokemon go level 5 und fange sehr viele Pokemons aber keine von ihnen hat WP 100 oder mehr alle anderen haben schon mit level 3 WP 100 Pokemons gefangen

...zur Frage

Sehr seltene Pokemon auf dem Dorf fangen (Garados, Relaxo etc.)?

Kann man diese Pokemons irgendwie auch auf dem Dorf fangen? (pokemon go)

...zur Frage

Pokemon Go nicht kompatibel trotz Android 4.4?

Hallo liebe Com. Vor ein paar Tagen habe ich mir bereits über Chip die Pokemon Go apk Datei heruntergeladen. Ich bin auch fleißig am spielen, alles läuft flüssig.

Nun kam heute der offizielle Release. Im Google Play store finde ich die App jedoch nicht und über eine externe Quelle kann ich mir diese ebenfalls nicht runterladen, da mein Gerät nicht kompatibel wäre.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S III Neo und Android 4.4 ist darauf, was ja Voraussetzung ist. Auch genug Ram vorhanden. Warum kann ich mir die App nicht runterladen, aber die APK Datei spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?