Welche Pokemons sind bei Pokemon Go selten?

2 Antworten

Grob kann man sagen, die die man durch die 10km Eier bekommt und die die es gar nicht aus Eiern gibt.

Hallo,

Dazu habe ich dir mal ein Bild rausgefunden.

Das hängt aber auch immer stark von deinem Gebiet ab.


MfG vipersoul


 - (Handy, Apps, Pokemon)

das Bild kenne ich auch aber ich dachte das wäre nicht echt, weil ich gleich nach paar Stunden einen "speziellen" Pokemon gefangen habe

0
@Dilal

Speziell ist in diesem Fall garnichtmal so selten. Sondern einfach nur... speziell.

Den ersten Speziellen bekommst du ja bei deiner Auswahl nach dem registrieren. Außerdem hab ich vor dem Büro an dem ich Arbeite eine Menge an Pikachus.

Wie gesagt kommt es immer auf das Gebiet an. Kannst dich also glücklich schätzen.

0

Was möchtest Du wissen?