Welche Pokemons können reden oder sprechen?

9 Antworten

Sogar Lahmus aus Pokemon 2 der die Muschel auf dem Kopf trägt. Bei dem Film zu Lugia Zapdos Arktos und Lavados, spricht er aus dem Hintergrund heraus über das Geschehen auf der Welt 🤣. Hab das Gefühl jedes Pokemon kann es lernen, wenn es das unbedingt lernen will xD. Pikachu's Satz zu Ash war dennoch echt schön und einzigartig 🤭🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mauzi,mewtu,Lugia,lati@s,shaymin,darkrai, ich meine lucario in seinem film auch, arceus, zorua, ich meine zoroark auch, megalon, calarmanero, xerneas, rocara, diancie Es gibt bestimmt noch mehr ^^.

yoshimilza  05.06.2015, 20:28

Oh ja stimmt ich hab noch welche ^^ kyurem, reshiram, zekrom?, keldeo, terrakium, kobalium, viridium, ich glaube genesect, jirachi, manaphy

DanielPl  05.06.2015, 21:17

Lucario spricht zumindest in den SSB Spielen, wenn man die mitzählen lässt.

yoshimilza  06.06.2015, 13:28

In seinem film doch auch oder o.O

DanielPl  06.06.2015, 17:25
@yoshimilza

Weiß ich nicht, muss ehrlich sagen, dass ich die Filme die so in den letzten paar Jahren kamen nicht mehr kenne, kaufe mir nur noch hin und wieder mal die Pokemon Spiele. Sonst ist die Pokemon Zeit bei mir eigentlich größenteils vorüber. Speziell bei Super Smash Bros weiß ich es halt, weil er dort eigentlich mein Lieblingscharakter ist seit Brawl für die Wii.

Mewtu, Keldeo, Kyurem, Zorua, Viridium, Terakium, Kobalium und natürlich Mauzi... Sonst fällt mir jetzt nicht's mehr ein ^^

Zorua,Mewtu,Mauzi dann glaub ich Dakrai,Keldeo,die Ritter der Redlichkeit

LuigiFan
Fragesteller

Ok danke :) Und was ist mit Quajutsu?

EspadaSancho  05.06.2015, 17:43

Shaymin ^^

Ruffy132  05.06.2015, 17:45
@EspadaSancho

Soweit ich weiß kann Quajutsu nicht reden (Dakrei auch nicht ^^')

Jaa,Shaymin auch^^

Plaudagei, aber nicht wirklich, da er eigentlich nur ein Papagei ist und du weißt ja wie Papageien reden...