Welche Pokemon und Pokemontypen passen am besten zu Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naruto: Flug-Pokémon wegen Wind-Element, Sasuke: Feuer und Elektro-Pokémon wegen Feuer und Blitz-Element, Sakura: Normal-Pokémon wegen ihrer anfangs "normalen" Art

Naruto: Pikachi (immer dabei und immer stärker), Sasuke: Arkani (Erhabenheit und Stolz), Sakura: Ohrdoch oder Chaneira (Heilungskraft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Naruto passt Vulnona, da es neun Schwänze hat. Wie das Kyubi.

Zu Sakura passt Chaneira, da es heilende Kräfte besitzt. Was aber gegen Chaneira spricht ist, dass es Fett ist. Deshalb passt meiner Meinung auch Ohrdoch sehr gut zu Sakura.

Zu Sasuke passt Gengar da es ein starkes linanes Geist Pokémon ist. Wie Susanoo (natürlich ist Susanoo kein Pokémon😂😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal von Funktion und Typus aus (nicht etwa Element)

Naruto: Karpador (einfach nur nutzlos, was sich aber später ändert: Garados)

Sakura: Chaneira (ein heilendes Pokemon, sanftes Gemüt, Rosa)

Sasuke: Irgendwie passt das ganz offensichtlich zu Greninja (ist ja eh schon ein Ninja angehauchtes Pokemon und ziemlich cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennis729 25.10.2016, 18:54

da stimm ich zu 100% zu

0
cookymampfer 25.10.2016, 19:55

Die Vorschläge sind echt gut aber sanftes gemüt hast du Sakura schon mal ausrasten sehen XD

2
Zugolu 28.10.2016, 18:06
@narutofan58

Zu Sakura würde auch Teddiursa passen, wenn man ihre Entwicklung betrachtet und Teddiursas Weiterentwicklung.

0

Was möchtest Du wissen?