Welche Pokémon Teile sind gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den 3Ds würde ich dir Or/As empfehlen, aber auch ältere Editionen wie Platin und Schwarz/Weiss (und die zweiten Teile von sw) lohnen sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein 3DS hast kann ich dir Omega Rubin empfehlen

Es ist ein gutes Remake von Rubin und dank des Online Modus macht es eine Menge Spaß

Falls du keinen 3DS hast ist Pokemon Platin ein sehr gutes Spiel

Viele tolle Pokemon und viele Möglichkeiten nachdem man die Pokemon Liga geschafft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonas
28.07.2016, 20:40

Danke für die schnelle Antwort, und der "gegenüber" Teil ist ja Heart Gold, ist das was? (Habe einen 3DS)

0
Kommentar von Kramamamam
28.07.2016, 20:41

Ist so gute wie das selbe

0

Ich persönlich mag ja die Sinnohteile, sprich Diamant, Perl und am besten Platin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?