Welche Pokemon Team in Alpha Saphir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Fee würde ich vielleicht ein Feelinara mit Mondgewalt reinsetzen,Unlicht  wäre dann kein Problem,allerdings hatte es nicht gerade überagende Werte.Bei Elektro eventuell Elevoltek, auf Lv.50 ist der Angriff Minimum 115,erwartet wird allerdings 143.Bei Gestein müsste Rizeros passen 121 Angriff auf Lv.50 Erwartet wird 150,auch die Kp liegen auf diesem Level im 100 Bereich.Dank zusätzlichem Boden Typ effektiv gegen Elektro.Bei Stahl empfehle ich Stahlos, die kräftige Stahlschlange hält auf Lv.50 mit 184 bis 220 in der Verteidigung einiges aus.Dank seiner Fähigkeit Robustheit (1 von 3)überlebt es einen K.O Treffer mit einem Kp.Gibst du ihm jetzt noch eine Flinklaue damit es schneller wird kannst du deinem Gegner bevor du K.O gehst noch einmal richtig austeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokegamerSonic
13.02.2016, 12:20

Ach ja noch dazu hatt Stahlos eine Mega Entwicklung ; )

0

zu viele legendäre pokemons gova hol dir ma gengar wird dir gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyPie
12.02.2016, 17:13

Habe ich schon in Pokémon X, will nicht nochmal mit Gengar spielen.

0

Competetive oder nur zum durch spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyPie
12.02.2016, 16:58

Eher fürs Spiel, aber ab und zu würde ich gerne online spielen.

0
Kommentar von Inmetsu
12.02.2016, 17:04

Alles klar, also fürs durch spielen würde ich zuerst Stolloss mit ins Team nehmen, damit hast du sowohl Stahl als auch Gestein abgedeckt. Als andere Stahl Alternativen sind noch Magnezone (musst du dir aber von der 5 Gen rübertauschen), Panzaeron, oder das gute alte Lucario geeignet. Ansonsten ist ein Mega Guardevoir, oder auch ein Togekiss nie verkehrt. Pixi ist im competetive dank des Feen Typs ein Biest geworden und eine nette Evoli Entwicklung bringt auch viele Vorteile

0
Kommentar von BuddyPie
12.02.2016, 17:16

Was ist mit Mega Galagladi? Lucario hatte ich schon in Pokémon X im Team, ich möchte etwas variieren. Woher bekommt man Pixi oder Vorentwicklungen und wo gibt es Evoli?

0
Kommentar von Yoshiro21
12.02.2016, 17:22

Du kannst nur Piepi finden - Route 115 oder Meteorfälle
Evoli - Route 116 mit dem Pokedex-Navi allerdings benötigst du dazu zuerst den nationalen Pokedex

0

Was möchtest Du wissen?