Welche Pokemon-Karten sind in?

3 Antworten

Hallo psychology,

ähnlich wie z. b. Magic the Gathering, Yu-gi-oh und andere gibt es hier so viele verschiedene das du gar nicht die richtigen kaufen kannst ;)

Wieso lässt du nicht deinen Sohn die in seinen Augen richtigen aussuchen? Dann gibt es hinerher auch kein gemecker weil du die falschen geholt hast.

Gruß

Hey,

finde ich süß :)

Aber würde Ironof's Rat folgen. Geht zusammen einkaufen. Ist auch gleich ein schönes Erlebnis mit deinem Sohn :)

Viele Grüße und viel Spaß

Wo kann man heute noch Pokemon Karten kaufen?

Hallo,

ich spiele das Pokemon TCG Online und habe mich schon öfter gefragt, wo man heute noch die richtigen Karten her bekommt und was die so kosten? Wenn einer von euch infos hat, immer her damit.

...zur Frage

Schlimm mit 17 noch Kinderserien zu schauen?

Hi, ich bin so ein typisches Mädchen, dass wahrscheinlich nie erwachsen wird. Ich mache zwar alle Pflichten und und und, aber werde nie von meiner Kindheit wegkommen: Ich gucke gerne Weihnachtsmann und co kg oder Die Pinguine aus Madagaskar usw. als Serien. Auch liebe ich Disneyfilme wie Cars oder Ratatouille oder König der Löwen. ;)

Bei mir wird das wahrscheiblich auch noch mit 30 so sein, meint ihr das ist schlimm?

Manchmal kaufe ich mir auch solche Pokemon Karten xD

...zur Frage

Ich glaub ich habe Peter Pan Syndrom, so wie Michael Jackson aber ohne die kinder, wenn du versteht, was ich meine?

Ich vermisse meine kindheit, das war die BESTE ZEIT MEINES LEBENS weshalb ich mir irwitzige sachen übers internet kaufe so Tamagotchil, Pokebal, Pokemon Karten, Yugioh karten, Beyblade, gameboy, nintendo,... Sachen aus den 90ern eben und ich schau mit im internet ständig alte zeichentrickserien von damals an wzb. Megamn, Beyblade, Sailor Moon, Dragoball, Pokemon, nadia die macht des zaubersteins,... Und ernähre mich auch wie damals, habe nach Frufo yoghurt gesucht, aber das wird schon seit langen nicht mehr verkauft, weshalb ich das rezept gefunden und es selber zubereitet habe! Und auch Ü eier, kinderriegel, kinderschokobon, milchschnitte, wassereis,... Was nur los mit mir? Bin schon fast 30!

...zur Frage

Wie weiß man ob Pokemon Karten etwas wert sind?

Ich habe über die letzten Jahre sehr viele Pkm Karten gesammelt(auch Karten vor dem Jahr 2000). Nun wollte ich fragen wie man herausfinden kann welchen Wert manche dieser Karten haben.

Danke

...zur Frage

Siliziumoxid (Feuersteine)?

Hey und Hallo 👋!

ich bin seit langer zeit sehr an Mineralien interessiert, ich sammle suche bestimme und schaue sie mir liebend gerne an.

Nun habe ich letztens ein Problem gehabt, und zwar habe ich einem jüngeren Schüler für eine Präsentation in der Schule meine Feuersteine geliehen, nun hat er diese Verloren 😒, die sind ja nicht all zu selten, habe die ja auch selbst Gesammelt (Darmals von der Ost und Nordsee).

Nun sind sie weg, und ich habe bereits versucht neue zu finden, und bin schon etliche Kieshaufen und Flussufer abgelaufen/abgesucht und habe kein einziges Stück Siliziumoxid Gefunden.

habt ihr Tipps worauf ich achten sollte? Oder wie ich vorgehen sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pokemon karten Fälschung Blick nicht mehr durch sind meine Karten nun alle fake?

Hallo, ich habe wieder angefangen pokemon karten zu sammeln...... Habe mich reichlich erkundigt und bin wieder etwas fit....

Aber eins läßt mir keine Ruhe Gefälschte pokemon karten. Ich Blicke da nicht durch bei denn ganzen, Infos im Netz. Nun denke ich Das ich nur Fälschungen habe.....

Info für euch Ich sammel nur deutsche Karten außer es ist eine englische Serie. Dennoch besitze ich ca. 10% englische, die aus anfangs pokemon evoli Entwicklung legendäre besteht paar andere Glitzer holos Kaufe neue (Läden) sowohl gebrauchte (ebay)

Erster Blick :Für mich sehen sie alle gleich aus und fühlen sich gleich an. Zweiter Blick : einige fühlen sich anders an uns sehen anders aus Rückseite pokemon Rand hell/ dunkel Fühlt sich etwas weich an alte Karten härter neue weicher Kannten sind nicht 100% identisch 5% Abweichung mir wurde gesagt das hat was mit dem Alter der Karten zutuhen und das zu 100% die Ränder identisch sind ist auch nicht immer es gibt manchmal Druckfehler wo ein teil sich um mili mili usw verschiebt Dritter Blick die KP / HP Vorne falschlung hinten original Sind jetzt alle wo kp/HP vorne steht Fälschungen weil das beim mir zu 50% 50% ist Stimmt diese Aussage Weil ab Diamant und perle ist bei mir kp vorne nicht hinten überwiegend evolution ist kp hinten

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?