Welche Pokemon immun gegen Psycho u. Kampf?

2 Antworten

gibt glaub echt nur Ninjatom, Kryppuk und Zobiris. schau sonst mal nach Geist/Unlicht pokemon im Netz

Hier ist ein pokemon: Zobiris Mehr konnte ich leider auch nicht finden... Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ich brauche dringend sechs Geistpokemon?

Leider tauchte bis jetzt kein einziges Geist Pokemon auf bei den besagten Fundorten. Jemand weitere Tipps? Auch bei den Raids kommen seit paar Tagen keine mehr. Liegt das noch am Kampf-Special bis zum 14.? 😕

...zur Frage

Immun gegen Schmerzmittel - gibt es so was?

Die Schwerkraft und ich sind keine guten Freunde. Ich habe oft Prellungen, diverse Knochen waren schon gebrochen und Entzündungen sind auch nicht selten. ich hatte vor einem Jahr eine OP, 1 Woche später haben die Schmerzmittel nicht mehr geholfen. Mein Vater hat ein ähnliches Problem, sämtliche Schmerzmedikamente, egal ob Saft oder Tabletten, helfen nicht. Und wenn dann nur kurz. Kann man so etwas wie eine Immunität gegen Schmerzmittel haben, die auch erblich ist?

...zur Frage

Pokemon ORAS Kampfplaza Regeln?

Also mein Problem: Ich hab ein Rotom-H mit Tiefschlag. Rotom kann Tiefschlag allerdings nur in der 4. Generation erlernen und in der 6. ist es für Rotom unmöglich. Jetzt steht immer, wenn ich online im Kampf Plaza spielen will "Es besteht ein Problem mit den Pokemon, die teilnehmen sollen." Darauf habe ich das gegoogelt, aber keine konkrete Antwort darauf bekommen. Stimmt es, dass wenn Pokemon Attacken aus alten Generationen lernen, nicht im Kampf Plaza zugelassen sind?

...zur Frage

App-Spiel "Summoners War" Tipps und Hilfe zum Kampf!

Hallo Community :-)

Ich spiele seit kurzem das Spiel "Summoners War" auf meinem iPhone. Beim Kampf ist mir aber aufgefallen, dass manche Attacken schief gehen bzw. nicht so effektiv sind wie andere. Liegt es am Monstertyp, dass gewisse Attacken nicht so starke Wirkungen haben (sowie bei Pokemon) oder ist das Zufall? Falls es solche "Typen" gibt, welche wären das? Bzw. was ist gegen was effektiv?`

Liebe Grüsse

Frosties

PS: über weitere Spieletipps würde ich mich sehr freuen. Dazu fand ich im Internet nichts.

...zur Frage

Pokemon OR/AS: Ist diese Teamzusammenstellung gut?

Guten Morgen,

ich möchte heute einen neuen Spielstand beginnen, weshalb ich mir Gedanken über ein gutes Team mache. Da ich mir nicht komplett sicher bin, wollte ich gerne wissen, was ihr zu diesem Team sagt.

Geckarbor-Reptain-Gewaldro Typ: Pflanze Item: Gewaldronit? Moveset: ???- Dort habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich nicht genau weiß, wie es gut mit den anderen zusammen passt. Grund: Es ist mein Lieblingsstarter und ein guter Initiative- Spieler.

Trasla-Kirlia-Galagladi Typ: Kampf/Psycho Item: Expertengurt Moveset: Psychoklinge Nahkampf Schwerttanz/Protzer Schattenstoß Grund: Wie man bereits erkennen kann, soll es ordentlich reinhauen. ^^

Stollunior-Stollrak-Stolloss Typ: Stahl/Gestein Item: Stollossnit Moveset: Donnerwelle Drachenrute/Brüller Erholung/Tarnsteine Erdbeben/Steinkante Grund: Es dient zum lahmlegen durch Paralyse des Gegners. :D

Karpador/Garados Typ: Wasser/Flug Item: ??? Moveset: Drachentanz Eiszahn/ Knirscher Sprungfeder Erdbeben <3 Grund: Garados ist ein Pokemon, welches mein Team schon oft zerlegt hat. Jetzt ist es auf meiner Seite. >:D

Qurtel (wird das so geschrieben? ) Typ: Feuer/ Gestein Item: ??? Moveset: ???- siehe Gewaldro Grund: Ich habe Qurtel (?) noch nie gespielt, möchte es aber gerne ausprobieren.

???- Vorerst ein VM- Sklaven- Pkmn (Zigzacks/ Wailmer)

Ich danke euch, dass ihr bis hier hin gelesen habt und wäre über Tipps und eure Meinungen sehr erfreut. ( so förmlich O.o)

Lg und einen schönen Tag Vulpix

...zur Frage

Welches Pokémon Team ist besser?

Welches Team ist besser? Team 1 oder Team 2 ? ich muss so stark wie möglich sein!

meine Teams sähen so aus:

Team 1

Silvarro (Pflanze/Geist)

Fuegro (Feuer/Unlicht

Primarene (Wasser/Fee)

Pampross (Boden)

Krawell (Kampf/Eis)

Raichu(Blitz)

Team 2

Kosturso (Normal/Kampf)

Tectass (Käfer/Wasser)

Grandiras (Drache/Kampf)

Mimigma (Geist/Fee)

Fuegro (Feuer/Unlicht)

Raichu(Blitz)

Ich brauche SCHNELL antworten denn ich bin für die nächsten 2 Monate in einem duell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?