Welche Pokemon-Generation findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Einall 100%
Alola 0%
Kalos 0%
Sinnoh 0%
Hoenn 0%
Johto 0%
Kanto 0%

4 Antworten

Einall

Ich liebe Einhall! Auch wenn Kalos,Alola und Hoenn dicht dahinter sind.

Ich finde eigentlich alle Pokemon der 5. Generation super! Schade nur das es dort noch keine Mega Entwicklung und den Feen Typen gab.

Alola mag ich auch sehr gerne wegen den coolen neuen Sachen (Alolaformen, Z Ring, ...) und den ganz neuen Prinzip.

Ich habe auch Hoenn sehr gerne weil ich diese Spiele am längsten gespielt hatte.

Und Kalos weil...ich mag es einfach ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Objektiv gesehen ist die 7. Generation MIT ABSTAND die beste. Mein persönlicher Favorit ist aber die erste, weil ich so viele Kindheitserinnerungen damit verbinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Spiele (rot/blau/gelb) und dadurch die Kalos Region.
Damit hat das Pokemon Fieber vor 15 Jahren bei mir begonnen.
Zudem mag ich Johto und Alola noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zweite. War meine Gen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?