Welche Pokémon ergänzen mein Team gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir ein Knacklion in der Wüste. Das wird zu Libelldra, ist Typ Boden/Drache und kann Fliegen erlernen.

Und was würdest du als 6 tes Vorschlagen

0

Ganz standart tauboss wär doch nice oder schwallboss oder dragoran würde auch gut in dein team passen dann würde ich gegen die eisschwäche dein evoli zu flamara machen

Und hast du auch noch ein 6 tes Pokémon als Vorschlag :) ?

0

Das heißt Stahl😡😡😡

0

als 6. würde ich was gegen unlicht nehmen. der ryp ist zwar in der 3. gen noch nicht so verbreitet aber da gengar und simsala ne unlich schwäche haben, bietet es sich an zb nockchan oder kiklee reinzunehmen. auch gut gegen unlicht wär käfer aber da gibt es leider keine wirklich guten

0

Was möchtest Du wissen?