Welche pokemon edition hat die meisten secrets und legis zu fangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

von den angegebenen macht mir persönlich HearthGold (SoulSilver in meinem Fall) am meisten Spaß - allein durch die zwei Gegenden, die man bereisen kann (Johto und Kanto), dennoch alle Pokemon der 4. Generation haben kann usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten Spaß von den genannten bieten Diamant/ Platin. (Meiner Meinung nach)
Dennoch, wenn du viele Legis haben willst und so, kann ich dir nur Oras empfehlen, dort kann man ziemlich viele fangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich in ORAS - du kannst die normalen Legis fangen und danach mit Latios/Latias und Überflieger fast alle anderen Legis auch fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Omega-Rubin hat die meisten, aber von der Auswahl würd ich wohl Heart-Gold sagen, weil du da die 2 Regionen hast, um Legis zu fangen.

Am meisten Spaß hat mir aber Platin gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Pokemon Ds Spielen macht nur Diamant/Perl/Platin Spaß.
Die Pokemon sind viel besser als die neuere Editionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schwarz 2 bietet sooo viele legendäre ... jeder region ..ich wuerde sagen insgesamt mehr als bei den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platin/Diamant/Perl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?