Welche Pokémon Edition findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Story ist bei beiden Editionen so ziemlich die gleiche. Nur ein paar Pokemon sind halt "ausgetauscht".

Ich persönlich mochte Y lieber als X weil ich auf Unlichtpokemon stehe und den neuen Typ "Fee" noch nicht mochte als ich mir Y geholt hab.

Bei OR/AS mochte ich Alpha Saphir lieber, weil ich großer Kyogre Fan bin.
Es kommt halt immer darauf an welche Pokemon die in der jeweiligen Edition vorkommen, du lieber magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenTN
10.04.2016, 14:03

Dankeschön :)

0

Ich finde Pokémon Platin immernoch am besten und am schönsten. Aus dem Grund weil ich die neueren Pokémon-Spiele für den 3DS nicht so sehr mag. Ich mag dieses Gefühl die guten alten Spiele immer wieder durchzuspielen... :) Pokemon Platin ist zwar ein DS-Spiel, aber DS-Spiele kann man ja auch auf dem 3DS spielen. :)

Kommentar von MspxD
10.04.2016, 13:50

Ich finde die alten Spiele auch super mein erstes Spiel ist Pokemon Schwarz. ^^ 

0
Kommentar von DeDingsDoo
10.04.2016, 13:58

Pokémon Schwarz ist auch schön, ich mag Platin aber lieber, weil ich damit aufgewachsen bin. :)

0

Die Story in den Spielen sind eigentlich dasselbe, aber z.b bei Omega Rubin ist da Team Magma als die ,,Bösen" und im Alpha Saphir ist es andersrum und da sind das Team Aqua die ,,Bösen" und da sind auch andere Pokemon z.b andere Legendäre Pokemon . Also ich Persönlich mag alle vier Spiele, aber hab zwei davon nämlich Pokemon X und Pokemon Alpha Saphir und hole mir evtl noch Omega Rubin ^^ 

Es ist deine Entscheidung! Die Spiele sind alle cool!

Ps: Dieses Jahr kommt ein neues Pokemon Spiel raus Pokemon Sonne und Mond kannst dir ja schon überlegen was du haben willst ^^ 

Kommentar von QueenTN
10.04.2016, 13:50

weißt du vielleicht, wann Pokemon Sonne und Mond rauskommt?

und vielen Dank für die liebe antwort :)

0

Ich finde Pokemon Y sehr gut und Alpha Saphir.

Was möchtest Du wissen?