Welche Podcasts könnt ihr mir empfehlen die mich weiterbilden?

2 Antworten

Vor kurzem entdeckt: die TED-App.
Sehr innovative Vorträge zu unterschiedlichsten Themen, z.B. Künstliche Intelligenz, Toleranz, Familie etc. Folgen kann man runterladen und jn der App sehn.

Die "Frag den Lesch" und "Quarks und Co" Reihe in den Iphone Podcasts ist sehr empfehlenswert, beide Moderatoren sind genial.
Über die Dailyme Tv App kqnnst du Galileo-Folgen runterladen, wenn du das bevorzugst.