Welche Podcasts hört ihr und welche Apps auf eurem Handy nutzt ihr besonders oft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der eigentlich ganz gute Podcast" von Jay und Arya. (Geht hauptsächlich um Filme)

Und an Apps hauptsächlich Snapchat, Instagram, Gutefrage und Discord

Gemischtes Hack auf Spotify

Danke!

0

Besser als Sex und Beste Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung