Welche Plugins in Minecraft 1.9 sind Sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Worldedit und voxelsniper beides tools, die beim bauen sehr helfen. Ich denke irgendwelche permishn Plugins sind unnötig deinen Freunden kannst du ja OP - Rechte geben.

WorldEdit ist sehr hilfreich, um große Bauten schneller und leichter zu errichten. LWC wäre gut, um Truhen etc. zu sichern, man weiß ja nie. PermissionsEx ist genauso empfehlenswert.

Wie schon gesagt es gibt ein Permissions Plugin mit dem man Ränge erstellen kann z.B das einer deiner Freunde etwas mehr Permissions hat als der andere. Tutorials zum PermissionsEx Programm müsstest du dir den im Internet suchen.

Permissions = Berechtigungen

Ich glaube für deine Zwecke würde ich WorldEdit und PermissionsEx empfehlen. Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Was möchtest Du wissen?