Welche Playstation soll ich wählen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

PS4 Slim 66%
PS4 Pro 33%
PS4 0%

6 Antworten

Ich würde zwischen PS3 oder PS4 wälen bei der ps3 ist der online Modus halt kostenlos aber es kommen keine spiele mehr dafür raus und von der ps4 kannst du halt alle aktuellsten spiele spielen ich hab die ps4 und bin vollkommen zu friegen und das online abbo kostet 60 pro jahr was wiederum nicht viel ist kannst du dir aussuchen ich würde zum neueren tendieren da du davon länger was hast und dir evtl. Nicht in 1-2 jahren;eine neue kaufen müsstest bleibt aber dir überlassen
LG Kai :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS4 Slim

Hallo cucks,

wenn es dir hauptsächlich um Sortspiele geht, reicht die normale Playstation 4. Die habe ich auch und spiele vorwiegend NHL drauf.

Aber wenn die Slim im Angebot ist, würde ich wohle dann die Slim nehmen!

Lg. Widde1985

Wenn es unbedingt eine PS4 sein soll dann die pro, der Preisunterschied ist ja nun nicht wirklich so viel.
aber wenn du eh nen 4k TV hast, wäre es auch ne Überlegung wert, auf die neue xbox ohne x zu warten (kommt ja dieses Jahr noch).
bin zwar kein xbox Fan, aber die werde ich mir auch kaufen.

PS4 Slim

Also.. da du nicht wegen der Grafik spielen willst, sondern um mit Freunden zu datteln... Würde ich dir die Slim empfehlen... Auch die normale Ps4 tuts, aber wenn du so ein Angebot schon bekommst ^^ nimm die slim.

Hi,
hol dir lieber eine XBOX ONE S.

garkeinen hol dir nen pc!

Was möchtest Du wissen?