welche playstation soll ich holen ps3 oder ps4?

9 Antworten

Kommt drauf an. Ps3 bekommt man gebraucht relativ günstig, und es gibt einige geile Spiele die es auf der Ps4 nicht gibt. Ich selber habe meine Ps3 für meine Ps4 Pro verkauft, und bereue es stark. Kaufe mir wahrscheinlich bald wieder eine Ps3.
Also wenn du relativ wenig ausgeben willst und geile Klassiker spielen willst, empfehle ich dir die Ps3.
Wenn du aber mehr Geld ausgeben willst, und dafür die ganzen Neuen Spiele wie GTA V, Horizen, The Last of Us, Dark Souls usw. spielen willst, dann Ps4.
Einige Ps4 Spiele gibt es auch für die Ps3, aber davon würde ich dir abraten. Die sind teilweise komplett runtergeschraubt um sie irgendwie noch zum laufen zu bringen.

Also Fazit: Wenn du Aktiv neue Spiele spielen willst Ps4.
Wenn du lieber ab und zu paar geile Spiele spielen willst, empfehle ich dir mit sehr gutem Gewissen die Ps3.

Beides würde sich lohnen. Auf der PS3 gibt es sehr viele Spiele die heute immer noch Spaß machen, du musst nicht wie bei der Ps4 monatlich Geld für den Online Modus bezahlen und eine gebrauchte bekommst du schon für unter 100€. Dafür musst aber auf lagfreies 4k Gaming mit den neusten Bestsellern verzichten. GTA5, The Last of Us und Dark Souls 3 flüssig in 4k zu spielen ist schon hammer geil.

geht nur leider auf der PS auch nicht richtig

0

Komisch, bei mir schon. Muss ihm voll recht geben ;)

0

PS4, oder du wartest lieber auf die XBOX One X.

Ne ist Müll ;)

0

Playstation 3 oder 4 kaufen und welche Version?

Moin,

ich möchte mir eine Playstation 3 oder 4 zulegen. Was mich erst mal wundert ist, dass man die PS3 Super Slim 500GB für 299€ und die PS4 Slim 500GB für 250€ bekommt.

Wieso ist die PS4 billiger, obwohl diese aktueller ist? Des Weiteren würde mich interessieren, ob ich eine Slim, Super Slim oder die (normale) nehmen sollte. Ist da unterschiedliche Hardware verbaut, oder sind die verschiedenen Versionen einfach nur leichter und kompakter?

Der Grund wieso ich überlege, ob ich eine 3 oder 4 nehmen soll ist nicht der Preis. Ich denke, dass man einige Spiele, die es für die PS3 gibt nicht auf der 4 spielen kann. Bei manchen soll es laut Google möglich sein, bei manchen nicht. Oder kann man jeder Spiel, welches es für die PS3 gibt auch für die 4 kaufen?

Ich bin da überhaupt nicht auf dem aktuellsten Stand. Meine letzte Konsole war eine PS2 und das ist Jahre her.

Danke.

...zur Frage

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Lohnt es sich, von der PS3 zur PS4 zu wechseln?

Hey liebe Community :) Ich stelle mir nun die Frage ob ich zur PS4 wechseln soll oder ich bei der PS3 bleiben soll einer der Hauptgründe das ich zu PS4 komme sind wegen GTA V ^^ Nun überlege ich ob ich die PS3 nicht irgendwie verkaufen soll und dann PS4 hollen soll. ABER Lohnt es sich? Bitte richtige antworten und nicht irgendwelche Sony-Playstation-Lover die sofort sagen JA HOL DIR DIE PS4 RICHTIG GEIL DAS DING ^^ Danke im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

lohnt sich PS Plus für Ps3 noch?

Hey,

hab keine Ps4 und habe auch nicht vor mir eine in nächster Zeit zu holen, lohnt sich Playstation Plus trotzdem noch für die Ps3? Bzw werden auch weiterhin Spiele umsonst für die Ps3 kommen oder nur noch für die Ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?