Welche Playstation 5 holt ihr die Normale mit (Laufwerk) oder die Digital Edition ohne (Laufwerk)?

8 Antworten

Mit dem Laufwerk finde ich besser. Ich bin etwas altmodisch und möchte das Spiel in der Hand halten können. Die paar Euros mehr sind da nicht schlimm.

Wenn ich mir eine PS5 holen würde, dann save mit Laufwerk, da ich mit meinen Freunden Spiele teilen will ohne nerviges Sharen und auch Angebote möglich sind. Die Preise vom PS4-Store kommt mir wie eingefroren vor und unrealistisch teuer.

Laufwerk würde ich mir safe holen wegen wenn ich ein Spiel durch habe kann ich es wieder verkaufen oder tauschen.

0

Warscheinlich die mit Laufwerk da ja das Gerücht rum geht das man auf der auch PS4 Games zoggn kann.

Mit Laufwerk, ist zwar am Anfang teurer, aber dadurch dass Games auf CD auch oft im Angebot sind hat man das später wieder raus, ein Laufwerk lohnt sich immer.

Ja das stimmt eigentlich auch wenn man ein Spiel durch hat kann man es wieder verkaufen oder tauschen bei der Digital geht es net.

0

Die mit dem Laufwerk mit Ultra HD

Was möchtest Du wissen?