Welche Platz belegt Deutschland bei Eurovision?

7 Antworten

Ich hab bisher immer falsch geraten 😂😂😂 diesmal denke ich das uns einer der letzten Plätze sicher ist, also werden wir wahrscheinlich gewinnen 😂

Ich glaube einfach das der Text auf die heutige Zeit nicht passt , woanders sterben massenweise die Menschen durch Seuchen, Krieg, Terror und auch mittlerweile der Umwelt. Und dann kommen die deutschen aus ihren heilen Olymp und singen we are so happy we could die, mit Durchhalteparolen das man auch mit gebrochenen Flügel fliegen kann. Auf mich wirkt das einfach absurd. Aber es kann halt sein das ich wie die letzten Jahrzehnte auch ordentlich daneben liege.

Der Kaffeesatz verweigert die Auskunft

Die Knochen und Steine, die ich befragte, verwiesen auf den Kaffeesatz.

Und die Glaskugel will sich da auch nicht so richtig festlegen.

Werden wir noch früh genug sehen. Da wir dieses mal eine tolle Band mit super Lied haben, bin ich optimistisch. Ich hoffe natürlich auf einen der ersten Plätze , da Lord of the Lost schon eine sehr coole Gruppe ist und mit einem sehr guten Lied am Start sind.

Das erfahren wir erst am morgigen Abend. Eine deutlich bessere Platzierung als nach den letzten drei ESC-Finals 2019, 2021 und 2022 sollte es aber in jedem Fall werden.

Dieses Jahr kann man ja nur orakeln. Ich vermute Platz 15.