Welche Plattformen/Foren gibt es, in denen man einfach unverbindlich Chatten kann?

1 Antwort

Wenn es um ein bestimmtes Thema gehen soll, empfehle ich dir die App „Amino“

Kennt jemand aktive Harry Potter Foren RPGs?

Ich suche ein aktives Harry Potter Foren RPG. Es sollte Ortstrennung haben und am besten Post-Potter spielen.

...zur Frage

Mit Amerikaner/in chatten um Englisch zu verbessern?

Hey Leute,

ich möchte aus schulischen Gründen mein Englisch verbessern und würde daher gerne z.B. in einem Forum oder Ähnlichem mit jemandem aus Amerika chatten.

Kennt ihr solche Foren oder wisst ihr wo ich sonst mit Amerikanern chatten kann?

PS: ich bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Mit harry Potterfans schreiben?

Hallo ich suche eine Seite bei der man mit andren harry Potter Fans schreiben kann also so richtig chatten und diskutieren oder wo ich wenigstens potterheads kennenlernen kann

Liebe Grüße

...zur Frage

Diskussionsforum das noch aktiv ist?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Onlineforum in dem man über sämtliche Themen diskutieren und sich austauschen kann, finde aber nur solche, die anscheinend kaum noch genutzt werden, sprich in denen über den aktuellsten Beiträgen “2010” steht. Kennt ihr was Gutes?

...zur Frage

Aktives Harry Potter RPG

Hallo :) ich bin auf der suche nach einem AKTIVEN Harry Potter RPG. Ich hab schon hier nach Antworten gesucht aber die sind nicht mehr alle so aktuell :) Danke für Antworten

...zur Frage

Gibt es eigentlich so ein Harry Potter forum?

Also wo mann sich schreiben kann und so also ich meine jetzt nicht sowas wie pottermore oder zauberhogwarts sowas wie ein chat:) oder so:) Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?