Welche Plattformen empfehlt ihr, um Englisch zu lernen? Gymglish Alternative?

2 Antworten

Hallo,

in unserem Unternehmen benutzen wir auch GymGlish und sind begeistert. Unter den E-Learining Programmen habe ich keine bessere Methode gefunden, also, die einem wichtiges und interessantes Vokabular vermittelt, Grammatik einfach und klar erklärt, personalisiert ist und dazu eine lustige Geschichte vermittelt. Viel Erfolg bei deiner Suche. GymGlish bietet auch Blended Learning an!

Ich fürchte auch, es wird schwer ein vergleichbares Angebot zu finden ;)

0

Die meisten Internetforen bringen nur einige nichts sagende Sätze bei, die falsch angewendet mehr schaden als nutzen!Ich würde Euch einen auf Euer Unternehmen ausgerichteten Englischtrainer empfehlen, der 1-> Auf Eurer Wissen abgestufte Lernerfolge anbietet & auch kontrolliert! 2-> Auf Eure Firma angepasstes Englisch anbietet! Das kann telefonisch, als auch via Email erfolgen info@in-bn.com bietet so etwas an..

Alternativen zu ImmobilienScout24, um erfolgreich eine Mietwohnung in Frankfurt am Main zu finden?

Stellen Vermieter/Makler ihre Angebote nur noch bei Immobilienscout24 ein oder gibt es noch andere Plattformen, die Erfolg versprechen?

Es geht um eine Mietwohnungsuche in Frankfurt am Main. Da ich nicht vor Ort bin, sondern zur Zeit in den USA lebe, ist es teilweise schwierig schnell zu reagieren.

Habt ihr Erfahrungen mit Relocation Services, anderen online Plattformen oder Marklern, die sich aktiv um ihre Mietinteressenten kümmern?

...zur Frage

Funktionierendes Online business?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden online business. Nur sind die meisten Angebote im Internet einfach nur großes Gelaber und nichts dahinter. Am besten etwas, bei dem man wenig bis hin zu gar kein startkapital braucht. Ich bin momentan arbeitslos und sehe auch keinen Grund mich jeden morgen aus dem Bett zu bekommen und arbeiten zu gehen. Ich komme damit einfach nicht zu Recht, es zieht meine ganze Motivation auf private Dinge aus meinem Leben und daran gehe ich mit der Zeit wirklich kaputt da ich nurnoch lebe um zu arbeiten. Also hab ich meinen Job gekündigt und suche nach Alternativen. Ich habe viele Geschäftsideen aber dazu fehlt eben das nötige startkapital, welches ich am liebsten so schnell wie möglich online verdienen möchte. Kennt ihr da zufällig etwas?

...zur Frage

Gute Software zum Erstellen von Wissensdatenbank? Moodle?

Guten Abend,

es soll eine Plattform (Datenbank) implementiert werden, auf der das Fach- bzw. Spezialwissen verschiedener Abteilungen zusammengeführt werden und auf die jeder Mitarbeiter zugreifen kann. Es geht dabei sozusagen um eine Wissensdatenbank in Verbindung mit klassischem E-Learning zur Abfrage des Wissens. :o)

Moodle sieht gut aus. Andere Ideen? Erfahrungen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Handelsreisenden oder Handelsvertreter einsetzen Rechnung Hilfe!?

Sie diskutieren, ob im Bereich B2B (Business to Business) Handlungsreisende oder Handelsvertreter eingesetzt werden sollen und ob der Aufbau eines dezentralen Vertriebsnetzes angebracht ist. Ein Reisender erhalt ein Grundentgelt von 2.400,00 € pro Monat und verursacht 30% Lohnnebenkosten. Er erhält zusätzlich 2 % Umsatzprovision. Die Handelsvertreter bekommen 8 % Umsatzprovision.

Frage: Berechnen Sie den Jahresumsatz in ganzen €, den Ihr Unternehmen auf dem neuen Markt mindestens erzielen muss, um unter Kostengesichtspunkten sinnvoll einen eigenen Mitarbeiter einzusetzen.

Kann mir da jemand bei helfen mit den Lohnnebenkosten und die allgemeine Rechnung?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Alternative zum Hotelgewerbe?

Hey Leute!

Es geht hier um meine Schwester.. Sie ist jetzt im dritten Ausbildungsjahr zur Hotelfachangestellten, aber total unglücklich.. die Arbeitszeiten gehen oft lang über das Erlaubte und Sie muss regelmäßig am Wochenende arbeiten. Ich würde ja noch verstehen jedes 2. Wochenende am Wochenende, aber seit Ausbildungsbeginn hatte Sie vil. 3 mal am Wochenende frei.. Sie wird die Ausbildung auf jeden Fall durchziehen, aber danach wechseln. Und jetzt zur eigentlichen Frage: Was gibt es für Alternativen mit einer abgeschlossenen Ausbildung Hotelfachfrau um auf halbwegs normale Arbeitszeiten zu kommen? Empfehlt ihr eine Umschulung zu iwas oder soll Sie sich einfach nach einem anderen Hotel umsehen? Oder meint ihr da wird es dann genauso? Am Besten Leute die selbst Erfahrungen gemacht haben und das nachvollziehen können.

Vg Stephan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?