WElche Plattform nutzt ihr beruflich?


08.10.2021, 19:26

Ich möchte ungern jmd ausschließen, aber ich schätze die besten Ergebnisse erzielen ich dadurch, wenn bitte nur berufstätige abstimmen.

Ich danke für euer Verständnis!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Weder noch 62%
LinkedIn 31%
XING 8%

6 Antworten

LinkedIn

Hallo,

LinkedIn ist recht weit verbreitet, auch international. Der Funktionsumfang ist auch echt solide.
Natürlich kannst du auch auf beiden Plattformen auftreten. Dann einfach schauen, dass alle Angaben identisch sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Versuche für mich herauszufinden welche Plattform beliebter ist bzw. Inwieweit es notwendig ist in dieser Hinsicht vernetzt und erreichbar zu sein

LinkedIn,

auch wenn die Plattform zusehends mehr zu Facebook wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
XING

Schon seit vielen Jahren. Und obwohl mein Arbeitgeber ein Microsoft-Shop ist und Richtung LinkedIn pushed.

Weder noch

LinkedIn fand ich ganz gruselig...viele Fake Profile, eher wie ne Datingseite, also eher Müll

Was möchtest Du wissen?