Welche Plattform ist die richtige für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DeviantART vllt... Bin da selber und ist ganz gut ^^ kann halt sein dass du anfangs nicht so viel Aufmerksamkeit bekommst, aber wenn du mal auf die Seiten und Werke anderer Künstler gehst und denen nen Kommi, Llama, Fav oder watch hinterlässt bekommt man of auch was zurück ^^°
Da tummeln sich alle möglichen Leute die iwas zeichnen, sowohl digital als auch traditionell und auch Fotokunst ist dabei :D schau da einfach mal vorbei und guck ob dich die Seite und das Prinzip anspricht :) wenn du Feedback bekommst motiviert einen das echt total mehr zu zeichnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe bietet das glaube ich u.a an. An deiner Stelle würde ich auf so vielen Seiten wie möglich deine Werke hochladen, wegen der Reichweite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?