Welche Plattform ist die beste zum Streamen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Twitch 60%
Youtube 27%
Mixer.com 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twitch

Von der Qualität her, eigentlich nicht schlagbar. Ich würde wahrscheinlich Twitch nehmen.

Mixer.com

Hi

Twitch ist am beliebtesten jedoch mag ich Mixer aufgrund der niedrigen Verzögerung mehr.

Man kann Zuschauer Fragen sofort beantworten und auch sofort Antworten bekommen, nicht so wie auf Twitch oder YouTube muss man eine gefühlte Ewigkeit antworten abwarten :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
Youtube

Keine ahnung wieso es bei dir 5-10 Sekunden sind aber bei mir sind es max 2 sec. lol. An sich bevorzuge ich YT aber Twitch ist natürlich auch wunderbar. Durch meine Internetverbindung kann ich auf beidem gleichzeitig streamen da ich aber auf YT eine Größere Coummunity habe die auch sehr Aktiv ist streame ich wenn ich die wahl hätte lieber auf YT :)

Twitch

Twitch oder Mixer.com. Finde aber Twitch ein wenig besser (Twitch Prime). Gab es nicht so eine App von Twitch das man kein Obs mehr braucht hatte ich glaube ich auch schon mal getestet und auf Youtube wird immer wenn ich mein Titel ändere im alten Programm der StreamSchlüssel geändert das ist blöd. (Twitch kannst auch über dein Handy steuern)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Streamer und Gamer
Youtube

Hey also sorry da ich mich vertippt habe habe ich YT gewählt aber ich würde dir Twitch empfehlen da es angenehmer ist und leichter ist Follower zu bekommen

Was möchtest Du wissen?