Welche Plätze würdet ihr mir beim Musical Tarzan entfehlen?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall ab Reihe 15 bis max. reihe 21 empfehlen. bei diesem musical ist es nicht von vorteil in den vorderen reihen zu sitzen, da sich eine menge auch in der luft und an den seitenwänden abspielt, nicht nur auf der bühne. ich saß selber in der reihe 21, diese ist (tagesabhängig) die erste reihe in pk2 und schließt direkt mit dem rang über einem ab. da auch von dort einige figuren zum flug starten ist meiner meinung nach hier das preis-leistungsverhältnis opimal. wer mehr ausgeben möchte dann reihe 15 da dort ein mittelgang entlang führt wo die affen auch entlang laufen. und immer schön plätze direkt in der mitte, dh zb reihe 21 parkett rechts platz 1 und reihe 21 parkett links platz 1. sind zusammenhängende plätze.

und nun viel spaß im musical

ich saß das letzte mal in reihe 13 platz 16 und habe mir jetzt tikets für die gleichen plätze gekauft! die sind wirklich klasse denn tarzan landen einal genau danemen, die affen laufen direkt hintereinem lang und man sitzt nich zu wit forne so dass man noch alles sehen kann. Nur weiter zu empfehlen!!!

Ich hätte noch eine Frage dazu... Kann man denn von Reihe 21 das Geschehen auf der Bühne gut erkennen oder ist die Entfernung sehr groß?

Gibt es unterschiede von tarzan das musical?

...zur Frage

Referat über den Gesang im Musical Tarzan?

Hallo, Ich sollte mit meiner Gruppe in der Schule ein Referat über den Gesang im Musical Tarzan machen und Ich finde im Internet nichts über den Gesang. Kennt sich jemand damit aus? Danke im Vorraus

...zur Frage

War mein Freund im Recht muss man im Bus für Schwangere Platz machen wenn man unfreundlich vom Mann angemault wird darf der Busfahrer mein Freund rauswerfen?

War heute mit Freunden schwimmen auf dem Rückweg im Bus hatte einer eine blöde Situation und zwar stiegen eine schwangere Frau mit Kopftuch und ihr Mann dazu er saß vorne auf einem Einzelplatz

Ohne das überhaupt etwas passiert war maulte der Mann ihn in einem unfreundlichen und abwertenden Ton an er solle doch aufstehen seine Frau wäre schwanger, er weigerte sich selbstverständlich und sagte seine Frau kann ihm schon selber sagen was sie möchte

Auf einmal fing dieser Mann an wild zu gestikulieren und ihn sogar zu bedrohen woraufhin mein Freund auf stur geschaltet hat und ihn ignoriert hat

Nach kurzer Zeit schaltete sich der Busfahrer ein und meinte er solle doch Platz machen wozu er aber angesichts dieser Behandlung nicht bereit war erst als die Frau nach etwa einer Minute selbst etwas sagte hat er ihr selbstverständlich Platz gemacht

Damit dachten wir eigentlich die Situation ist vorbei aber an der nächsten Haltestelle meinte der Busfahrer auf einmal zu meinem Freund er soll den Bus verlassen am Ende konnte er nur im Bus bleiben weil mein Bruder eingeschritten ist und dem Busfahrer gesagt hat das er die Siutation auf Facebook und Twitter mit Angabe der Zeit und Linien verbreiten wird (dabei hat er nichtmal Facebook und Twitter)

War mein Freund jetzt im Recht und was ist mit dem Busfahrer durfte der ihn so einfach versuchen rauszuwerfen ?

Nachtrag: Versteht ihr alle nicht worum es in dieser Frage wirklich geht, mein Freund ist nicht so jemand der Schwangere stehen lässt er wäre ganz sicher von alleine aufgestanden hatte aber nicht die Chance dazu weil dieser Mann ihn wirklich sofort angemault hat mit teils übelsten Worten

Es ging ihm wirklich alleine darum sich nicht so behandeln zu lassen

...zur Frage

Wo ist der beste Platz in einem Flugzeug bei einem Langstreckenflug?

Die Plätze neben den Notausgängen kosten 50€ mehr, daher kommen diese schon mal nicht infrage, bzw. sind schon vergeben. Nur die Plätze in grüner Farbe sind noch verfügbar.

Sitzplätze sind 2-3-2 ... xx-xxx-xx .... Welcher ist der beste Platz?

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Wie viele Sitzplätze hat ein Fernbus von MeinFernbus?

Heyho, würde gerne mal wissen wie viele Sitzplätze ein Bus von MeinFernbus hat. Konnte es leider nirgends finden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?