Welche Plätze sind die besten in der Arena Oberhausen?

1 Antwort

Sitzen während eines Rockkonzertes? Den Rocker möchte ich sehen ;-) Wenn dort Stühle stehen sollten, ist der Innenraum wohl am besten geeignet. Ich saß letzten Monat bei Mario Barth in der Tribüne rechts neben der Bühne, recht weit vorne. Die Sitzplätze waren soweit ok, auf Dauer könnte aber die Kopfhaltung (leicht nach rechts gedreht) Schmerzen bereiten.

König Pilsener Arena-Welche Plätze sind am besten?

Ich war noch nie auf einem richtigen Konzert, möchte aber im März auf eins in Oberhausen gehen.

Könnt ihr mir sagen, welche Plätze am besten sind (keine Sitzplätze!) und von wo man am besten auf die Bühne sieht und am nähesten an der Bühne dransteht?

Kat 1, Kat 2, Kat 3, Unterrang, Oberrang, 101, 103 oder 105? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was sind die besten Plätze in der Allianz Arena?

Was sind die besten Plätze in der Alianz Arena? Gibt es welche von denen aus man nix sieht?! Wo sind die Fanblöcke der einzelnen Mannschaften?

danke schonmal

...zur Frage

Harry Styles Konzert Oberhausen - Volljähriger Fan?

Hey, ich habe heute drei Tickets für das Harry Styles Konzert in Oberhausen (24.03.18; 19:45 Uhr) gekauft. Ich werde dort mit einer Freundin hingehen, sie wird zu dem Zeitpunkt schon 16 sein, ich aber noch 15. Wir brauchen also jemanden, der 18 oder älter ist und auf das Konzert möchte. Wir finden es einfach zu schade, wenn diese Karte dann an meine Mutter oder so gehen müsste, weil wir sie ja auch einfach an einen Fan geben können, der dann mein Erziehungsbeauftragter sein wird. Wir haben die Tickets auch nur knapp bekommen, das heißt, dass wir nicht die besten Plätze haben: Oberrang Block 217 - Reihe E, Platz 15-17, Sitzplatz PK 3. Der Preis für die Karte wäre dann genau 72 €, wir haben den einfach so gelassen und nicht erhöht. Falls jemand Lust hat, kann er sich sehr gerne melden!

...zur Frage

König Pilsener Arena Oberhausen-Meine Sicht?

Hey:) Ich gehe nächstes Jahr auf eine 5 seconds of summer Konzert in Oberhausen und habe diese Plätzte (Innenraum Block 3 reihe e platzt 19/20), meint ihr ich werde nah am "geschehen" sein und/oder werde eine gute Sicht haben? Schon mal DANKE für die Antwort :)

...zur Frage

Frage zur König-Pilsener- Arena in Oberhausen ( wichtig. )

Hallo,

also ich gehe demnächst auf ein Konzert in der Küpi Arena und ich habe die '' Oberrangplätze '' . Könnte mir jemand sagen wo die liegen?

Und kommt man da unter 16 überhaupt alleine rein? oO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?