Welche Plätze sind beim Tarzan Musical in Stuttgart empfehlenswert?

3 Antworten

Meiner Meinung ist es egal als ich dort waren sind die durch den ganzen Saal geflogen *-* 

P.S. War 4. Reihe von vorne.

äh...es ist eigentl. NICHT egal! wenn man relativ weit hinten (quasi unterm balkon - sprich: 1. rang) sitzt, bekommt man die 'flugnummern' kaum noch mit...

0

hab das musical schon einige male gesehen (sowohl in hamburg als auch bereits in stuttgart). du solltest darauf achten, daß du NICHT weiter als reihe 12 sitzt...da sind die günstigsten plätze kategorie 2. du hast einen guten überblick über das geschehen in der luft und der bühne. schau dir mal den saalplan an http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-musical-tarzan-stuttgart/tickets.html  und achte drauf: ab der 13. reihe kommt der 'balkon' (1. rang) über dir. viel spaß dort...es ist klasse!

Ich würde in Reihe 13 rechts im Parkett empfehlen. Din beiden Plätze direkt vor dem Gang. Rechts passiert deutlich mehr und Du hast alles im Blickfeld.

Ok, 69favorit hatte gesagt, dass man nicht weiter hinten als Reihe 12 sitzen sollte und ab Reihe 13 der Balkon über einem ist, dh dann sehe ich die Sachen in der Luft ja gar nicht mehr oder?..

0

Was möchtest Du wissen?