Welche pizzasorte ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das beste ist Western Barbecue mit Hähnchenbruststreifen

Es gibt da entscheidende Unterschiede finde ich. Bei Tiefkühl- oder Bestellpizza mag ich relativ schlichte Arten sehr gerne - also einfach Schinken und Oliven z.B.

Wenn ich mir selbst Pizza mache dann mische ich die unterschiedlichsten Zutaten zusammen, eine einfach Margerita würde ich dann nie Essen.

Im Restaurant hängt es von der Größe ab, kleine Pizzen sollten eher dünn belegt sein. Bei größeren Pizzen kann es dann schon etwas mehr Belag sein.

Vegetaria mit allen möglichen Sorten Gemüse und Käse

Salami (mit Oregano und ohne Knoblauch) mag ich am liebsten. :D

Natürlich ist Pizza Spinat am besten aber die schmecken nur in guten Restaurants

Ich nehmen nur Pizza Diavola, schön scharf mit Pepperoniwurst und Schoten!

Salami Speciale

Was möchtest Du wissen?