Welche Pizzamarke vom Supermarkt schmeckt besser als aus einer Pizzaria?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es sie gibt, ich kenne sie nicht.

Frische Zutaten sind durch nichts zu ersetzen, und der Boden ist grundsätzlich nicht mit einem frischen Teig beim Italiener vergleichbar. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine einzige, da die Hersteller es bis heute nicht ansatzweise hinbekommen haben, Pizzen nach orig. italienischem Rezept tiefkühltauglich herzustellen. Woran das liegt weiß ich auch nicht genau und könnte nur spekulieren, dass der Boden vielleicht eine bestimmte Dicke haben muss um maschinell verarbeitet werden zu können oder dass die leckeren Zutaten einfach zu teuer wären.

Gibts keine, sorry
Oder du gehst zu nem brutal schlechten Restaurant, dann ist wohl jede TK Pizza besser. Dennoch finde ich einige tk pizzen lecker, die dicke hawaii von steinofen zum Beispiel. Aber besser als eine selbstgemachte , ne.

Alle von Dr. Oetker. Sind sehr gesund.

Kommentar von Deichgoettin
11.07.2017, 11:35

Was ist an den Zuckerfladen gesund? 

1

So gut wie aus der Pizzeria gibt es sicherlich keine, jedoch von den ganzen Marken find ich Ristorante und die Big Pizzen (also die dicken) am leckersten.

Nicht eine einzige!!!

Allerdings gibt's auch schlechte Pizzerien. 

Mir persönlich schmeckt als Tiefkühlpizza am besten die Ristorante von Dr. Oetker :-)

Von Gut und Günstig und Dr. Oetker, ich kaufe sowas aber nur sehr selten.

Was möchtest Du wissen?