Welche Pizzabeläge wären für euch ein No-Go oder würdet ihr alles essen :D?

13 Antworten

Such Dir Dein Konzept selber, lass es Dir patentieren!

"No Go" gibt es auf Hefeteig genauso wenig wie auf Brot, Palatschinken oder Nudeln. Mach drauf, was den Kunden schmeckt!

Pizza Mexiko habe ich gerne oder Pizza Hawaii. 

Ich würde aber nie Pizza mit Thunfisch essen. Eben Geschmackssache. 

6

siehst, Thunfisch und Zwiebeln finde ich wieder lecker :)

1
31
@Katzenschubser

Zwiebeln sind völlig in Ordnung. Den Thunfisch würd ich lieber spenden. 

1

"wo ich für den schmalen Taler Kochrezepte präsentiere" - Willst Du Geld für die Rezepte verlangen?

6

Nein, ich will damit nichts verdienen. ich sprach von den menschen, die wenig Geld im Monat haben und sich dennoch gesund ernähren wollen :)

0

Gelbe Beläge zahnspange?

Hallo, ich habe seit einem Jahr meine feste Zahnspange. Ich putze mir regelmäßig die Zähne, benutze eine Mundspülung und Zwischenraumbürsten. Trotz dem bekomme ich zwischen meinen unteren Schneidezähnen nach der Entfernung, spätestens nach 2 Wochen wieder Zahn Stein und gelbliche Beläge bekomme ich auch viel zu schnell:/. Nun wollte ich mal fragen ob jemand Tipps kenn, oder gute Mundspülungen kennt die ich ausprobieren könnte. Außerdem habe ich Angst, dass nach der Zahspange gelbe Ränder um die "Breakets" die nicht mehr da sind bleiben. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Verfahren eingestellt da kein öffentliches Interesse besteht!?

Hallo liebe Community, ein freund von mir wurde letztens von mehreren Schäferhunden angefallen! Zwei von ihnen haben ihn n sein gesäß gebissen. Der besitzer wurde dann letztendlich von ihm angeklagt was ich auch gut verstehen kann, jedoch wurde das Verfahren eingestellt da angeblich kein öffentliches Interresse besteht, der Besitzer der Hunde kommt also ungeschoren davon! Jetzt ist die Frage ob man dagegen nicht etwas tun kann, bzw. ob es sich überhaupt lohnt da erneut zu klagen oder sonstiges? Kenn mich mit solchen dingen leider viel zu wenig aus!

...zur Frage

Welcher Tischtennisbelag ist für Plastik geeignet (trotzdem viel Spin und Schnitt)?

Hallo Leute, Heute mal eine tischtennisspezifische Frage. Unser Verein hat jetzt völlig auf Plastik umgestellt. Bisher punktete ich meist durch relativ langsame aber extrem spinvolle Topspins und viel Schnitt. Dies ist natürlich mit Plastik nicht mehr wirklich möglich, wird ja sofort reingeschossen. Nun bin ich am überlegen, mir neue Beläge zu holen, zum einen weil die alten abgespielt sind und zum anderen weil ich eine Umstellung für sinnvoll halte. Ich hatte mir vorgestellt, chinesische Beläge zu testen, gerade wegen den hohen Effet-Werten. Was könntet ihr mir empfehlen, um auch mit Plastik wieder stärker zu werden ? Mein Qtrr liegt bei 1700 und ich spiele Landesliga( Sachsen-Anhalt). Vielen Dank im Voraus und LG Sheeper

...zur Frage

Tischtennis Anti oder Lange Noppe?

Kann mir jemand mal bitte vorteile und nachteile von einem Anti zur Langen Noppe sagen? Und welches vom beiden besser ist oder störender?

...zur Frage

Wie das Interesse eines Online-Kontaktes wieder wecken?

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Und zwar habe ich seit längerem Kontakt mit einem Mann über das Internet. Nun ist es so, dass das Interesse seinerseits etwas eingeschlafen ist. Ich denke mir, dass man, hätte man kein Interesse auf weiteren Kontakt mit mir, diesen ja einfach abbrechen könnte. Ich möchte den Kontakt nicht abbrechen, denn von meiner Seite aus besteht ja noch Interesse. Nur frage ich mich, warum er das quasi so nebenher laufen lässt, ohne wirklich noch großartig Interesse zu zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich, sobald er mir eine Nachricht schickt, ich diese relativ zügig beantworte. Meist auch recht ausführlich, was in totalem Gegensatz zu ihm steht. Er schreibt meist wenig und lässt meine Nachrichten auch auf längere Zeit unbeantwortet. Ist das vielleicht ein Fehler, immer so "greifbar" zu sein?

Ich danke euch!

...zur Frage

Junge schaut mich immer an, spricht mich aber nicht an?

Meine Freundin und ich stehen auf zwei Jungs.. sie schauen uns immer an (und das nicht gerade wenig), suchen unsere Nähe, kommen in unseren Klassenraum nur um uns noch einmal anzuschauen... Augenkontakt besteht von uns 4 also auch :D jedoch sprechen sie uns einfach nicht an. Wir sind 18 und die Jungs sind 17 und 18... und wir haben einfach keine Erfahrung mit Jungs.. deswegen auch diese Frage hier.

Wir haben sie auch schon einmal per Whatsapp angeschrieben, jedoch haben sie als das Gespräch zu Ende war nicht von sich weiter irgendwas geschrieben... Wir hatten vor sie bald persönlich anzusprechen, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen... FRAGE: glaubt ihr dass Interesse besteht? oder sollten wir das Ansprechen lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?