Welche Pizza esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Pizza aus Pizzeria 94%
Tiefkühlpizza 6%

18 Antworten

Pizza aus Pizzeria

TK Pizza hat wenig mit Pizza zu tun ...

Die letzte TK hatte ich in den 90ern :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln.

Ist eine gute Alternative wenn man mal keine Zeit hat und man was schnell essen will. Trotzdem passe ich immer auf die Zutaten auf.

Ich hoffe keiner hasst mich wegen meiner Antwort, wenn ich Zeit habe, wähle ich selbstverständlich die Pizza aus Pizzeria. Das ist eine echte Pizza:)

Pizza aus Pizzeria

Und am besten noch nicht zum mitnehmen, sondern da essen. Es ist hedesmal eine wundervolle Atmosphäre

Pizza aus Pizzeria

Schmeckt besser

Die andere Pizza schmeckt nach Pappe mit bisschen Geschmack dran

Pizza aus Pizzeria

Der Vorteil daran ist nebenbei noch, dass man danach auch kein Geschirr abzuspülen hat.

Andererseits ist eine selbstgemachte auch noch besser als Tiefkühlfertigpizza und manchmal sogar besser als die aus der Pizzeria.

Was möchtest Du wissen?