Welche Pizza Beilagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sardellen sind sehr intensiv im Geschmack also damit schon mal nicht übertreiben. Dazu noch weitere Meeresfrüchte zu kombinieren wäre Verschwendung der guten Zutaten, da Sie unter dem Sardellengeschmack untergehen würden. Schwarze Oliven passen hervorragend zu Sardellen und damit wäre die Pizza dann auch schon perfekt. Natürlich noch Tomatensugo und Käse drunter und ab in den Ofen. Oft ist grade bei Pizza weniger doch mehr. Wenn du großen Hunger hast nimm einfach eine Hand mehr Teig und mach 'ne Jumbo-Pizza drauß. Guten Appetit

Du hast meinen Tag gerettet danke ^^

0

Einfach versuchen! Da Sardellen sehr salzig sind, würde ich auf süße Sachen eher verzichten. Eher noch Gemüse dazu.

mach alles rauf was in deinem kühlschrank ist... schmeckt fat immer solange du nicht harzer käse oder so nimmst

Ich möchte mir es allerdings nicht selber machen sondern bestellen ^^.. kann sowas leider nicht ;P und lernen möchte ich es aus irgend einem Grund auch nicht ^^ vielleicht weil ich weiß, dass ich es vermasseln werde...

0

Was möchtest Du wissen?