Welche Pitbull Art ist die aggressivste?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kein pittbull ist von sich aus aggressiv....  Die werden erst in den falschen haenden agressiv gemacht weil irgend so ein kleiner Idiot meint sich ueber nen aggressiven Hund darstellen zu muessen und den Hund deswegen solange quält bis der dan anfängt sich zu wehren und das trifft eigentlich auf jeden Hund zu....  In den haenden von jemand der keine Ahnung hat kann selbst der kleinste chi zu nem aggressiven Monster mutieren waerend jeder "listenhund" in Liebevollen haenden das Potenzial hat der liebste verspieltes knuddligste hund zu sein den es nur gibt....  Das Problem ist eigentluch nie der Hund sondern immer der Halter der die Leine in der Hand hat

immer wieder diese idiotische Frage über aggressive Hunderassen.

Hier noch mal zum mitschreiben:

Es gibt keine von Natur aus aggressiven Hunderassen. Die Tiere werden durch falsche Haltung, sei`s gewollt oder ungewollt, aggressiv gemacht.

Wie kommst du denn auf die Idee, dass Pitbull aggressiv sind?

Dann sind sie in den falschen Halterhände, denn der ist dafür verantwortlich, wie ein Hund erzogen wird. Genau deshalb sind solche Rassen in Verruf gekommen, weil sie zu Besitzer kamen, die sie verkorkst haben.

Kein Hund ist von Geburt an aggressiv. Und das kommt auch nicht auf die Rasse an.

Das Verhalten eines Hundes ergibt sich immer aus der Erziehung. Ein Hund in den falschen Händen kann aggressiv werden, und da ist die Rasse absolut egal.

Kampfhunde gibt es nicht, das sind auch ganz normale Hunde, wie jeder andere auch.

kein Hund ist von Natur aus aggressiv sie werden aggressiv gemacht und das ist Quälerei 

du kannst auch einen chihuahua aggressiv hinbekommen...

Warum möchtest Du das wissen?

Willst Du Dir einen möglichst aggressiven Hund anschaffen und wenn ja warum?

LG

ne möchte ich nicht aber ich hab mich vorhin mit meinem Bruder unterhalten welcher der aggressivste ist aber keiner wusste ne Antwort

0
@ottozuBismark

Na, dann ist es ja nicht so wichtig zumal man das sowieso nicht beantworten kann. Jeder Hund ist anders.

LG

0

Doch wichtig ist es schon sonst hätte ich ja nicht gefragt

0

Gar keiner.

Kein Hund wird aggressiv geboren.

gar keiner?! hunde werden nicht agressiv geboren.....

Schau Dir den Halter und seinen Umgang mit dem Hund an, dann siehst Du welches Tier aggressiv ist.

Pitbulls sind NICHT aggressiv, sondern sie werden durch Scläge, Elektroschocks usw. aggressiv gemacht!

Was möchtest Du wissen?