Welche pircings findet ihr an mädchen schön?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn du sie dir wirklich machen lassen willst, dann tust du das und fragst nicht hier nach ;-)

Mal davon ab dass das hier die komplett falsche Plattform für so ein Thema ist, solltest DU dir selbst gefallen, es ist DEIN Körper und du solltest damit nur das tun, was DIR auch gefällt! :-)

Wenn du dir nicht sicher bist, was ja der Fall zu sein scheint, dann warte noch, denk in Ruhe darüber nach, lass dich ggf. von deinem Piercer beraten und mach es dann, wenn du dir sicher bist :-)

Und nie vergessen: Du kannst sowieso nie jedem gefallen, also ist es besser sich selbst zu gefallen, denn das macht auf lange Sicht gesehen wenigstens glücklich! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack ist bei jeden anders, andere finden piercings Gut die anderen nicht. 

Wenn du wirklich piercings möchtest dann mach es dir weil du es willst und nicht weil die anderen es schön findet. Schließlich musst du es tragen und nicht die anderen.

Stech dir auch nur das was du magst und meinst das es auch zu dir passt. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde generell keine Piercings an Frauen schön. 

An Männern auch nicht wirklich. Aber das ist eben Geschmackssache, wie so vieles. 

Mach einfach das, was dir gefällt & womit du dich wohl fühlst. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin kein Fan von Piercings, schon gar nicht sichtbar im Gesicht. 

Was Du aber vorab bedenken solltest: Wenn man das Piercing irgendwann nicht mehr möchte und das Loch ist etwas größer, so kann es eine Narbe hinterlassen. Gerade im Gesicht ist es nicht das, was man möchte. Informiere Dich hierzu vorab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich davon abhängig machen was DU denkst dass DIR steht.

Was bringt es wenn ich dir sage welche mir gefallen oder an jemand anderem?

Nur weil mir zb ein Industrial gefällt, würde es nicht jedem stehen bzw zu jedem passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Deshalb kann ich dir nur sagen was ich schön finde. Persönlich finde ich Piercings im Gesicht nicht schön. Habe selbst Piercings an Bauchnabel und beide Brustwarzen.

Egal wo, das wichtigste ist, dass du deine Piercings schön findest und damit zufrieden bist.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke das solltest du wissen welches Piercing du schön findest, und vorallem an DIR schön findest. Ein Piercing sollte man sich nicht stechen lassen nur weil es die meisten anderen auch tun.

Es kommt außerdem immer ganz auf das Mädel an. Nicht jedem Mädchen steht jedes Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stehe ja gar nicht so darauf.

Das ist eben reine Geschmackssache

Der eine will vielleicht eine Freundin mit Full-Metall-Face der andere nicht

Bauchnabel sieht an einem schönen Bauch gut aus und das ein oder andere am Ohr.

Sonst finde ich alles eher unschön.

Wie gesagt, reine Geschmackssache.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja zu dir passen.
So kann man gar nichts sagen.
Der einen passt ein Madonna oder Medusa, der anderen nicht. Ebenso beim Nostril oder Septum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du fremde Leute im Internet auch, wie oft du deine Unterhosen wechseln sollst? Gewisse Entscheidungen sollte man wirklich selbst treffen können.. Wenn du dich nur pierct, damit es andere schön finden und du ein wenig Aufermksamkeit bekommst, dann ist das echt nicht Sinn und Zweck der Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage dir vor

Geh lieber zu einem Piercer und lass dich beraten! Er oder Sie wird dir Sagen was zu deinem Gesicht passt😊

Ein Piercing sollte auch einem stehen 

Und an der Nase Bsp der ist recht schlicht finde ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch lieber kraftsport, denn dann bekommst du einen schönen körper. tust du das nciht, wird dein körper nie so aussehen, dass es dem idealbild entspricht und da kannst du dann noch soviel schmuck dran hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pastellblack
07.03.2016, 12:34

Gegen frage was. Ist das idealbild? Ich finde kurven und gothic ideal ;) und piercings und tattoos 

0
Kommentar von MiaB24
07.03.2016, 12:48

also darf man sich deiner Meinung nur so kleiden, wenn man das Aussehen dazu hat.... das ist mal eine Einstellung :D

1
Kommentar von MiaB24
07.03.2016, 21:38

gut aussehen kann man, wie man will. dazu braucht man keinen hässlichen, übertrieben muskulösen Frauenkörper - und von einem fettleibigen hab ich nichts geschrieben ;) jeder kann sich kleiden wie er will. das hat kein anderer zu bestimmen

0

Lass dir ein Piercing stechen, weil du es gerne haben möchtest- nicht weil es anderen gefallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die piercings machen lassen willt dann mach es.

Andere werden bestimmt sagen: boa sieht das doof aus

Andere hingegen finden das mega schön.

Jeder Geschmack ist anders.

das Wichtigste ist, dass du dir aber selber gefällst. is ja dein Körper und deine Sache :) Meinung anderer sind da net gefragt ich mein du findest es ja schön. Also mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde piercings nur am Ohr schön, da ist aber egal, an welcher stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel sonst keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel & Nasen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pastellblack
07.03.2016, 12:35

Was für ein nasen piercing?

0

Ohrlöcher finde ich gut, den Rest mag ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?