Welche Pinsel zum Schminken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. ich bin Beautybloggerin und YoutTuberin und benutze eine ganze Palette an verschiedenen Pinseln von verschiedenen Herstellern.

ich schließe mich an, dass die Pinsel von Zoeva wirklich sehr gut sind. Aber ich möchte Dir noch 2 weitere Pinselhersteller empfehlen, die ich ebenfalls für sehr gut halte und selbst täglich benutze. Dabei handelt es sich um Pinsel von BH Cosmetics und E.L.F. Cosmetics. Beides sind sehr gute Marken, wenn es um Make-up Pinsel geht und das Verhältnis von Preis und Leistung ist hervorragend! Beide Hersteller haben eine Homepage mit einem Onlineshop. Vllt findest Du dort was passendes für Dein Make-up und Dein Portemonnaie!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deufelschen
13.02.2017, 22:30

Dank dir...werde es mir mal anschauen

1

Hallo :-)
generell mochte ich die von Real Techniques, aber die von Zoeva sind meiner Meinung nach um einiges besser.
Die Pinsel von Zoeva sind jetzt nicht soooo übertrieben teuer und die sind wirklich qualitativ hochwertig.
Brauchst du einen Pinsel für Puder, Lidschatten, Rouge ?

Falls du bestellen möchtest die sind sehr gut:

https://www.amazon.de/Fortan-Berufsb%C3%BCrstensatz-Wangen-Make-up-Pinsel-Rose/dp/B01HBQ2W0G/ref=sr\_1\_49?s=beauty&ie=UTF8&qid=1486377122&sr=1-49&keywords=schminkpinsel

06.02.2017, 11:47

Ich schaue mir die mal an, danke

0

Von billig Pinseln halte ich gar nichts.
Hast du erstmal ordentlich benutzt, merkst du auch den positiven Unterschied.

Ich kann dir die von Zoeva empfehlen.
Die kosten nicht sonst was & sind qualitativ 1a.

06.02.2017, 11:49

Naja, es hat nicht immer was mit günstig oder teuer zu tun. Es gibt viele Sachen, wo günstiger sogar besser ist als teuer.

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
06.02.2017, 16:01

Es geht um Pinsel, nicht mehr, nicht weniger.

0

Was möchtest Du wissen?