Welche Pinsel von Ebelin könnt ihr empfehlen? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UNBEDINGT ebelin Professional! Ich hab einen Rougepinsel der billigeren ebelin Linie, und der ist eben genau das--billig. Kratzig, Haare stehen ab, störrisch. Er bringt mein gesamtes Rouge zum Krümeln. Ganz furchtbar. ebelin Professional ist allerdings richtig gut! Ich hab schon den Makeup/Puder-Pinsel, abgeschrägten Lidschattenpinsel und Rougepinsel probiert und fand alle drei bisher echt überzeugend. Da findest du sicher was. :)

Ich kann alle Pinsel dieser Marke empfehlen. das kommt natürlich drauf an, wofür du die brauchst. Aber die sind alle qualitätsvoll, ich bin sehr zufrieden)) LG

Also ich bin eigentlich auch ein Sparfuchs, und daher sind die Ebelinpinsel perfekt! Natürlich nur die etwas teureren, also die mit den Weißen und schwarzen Haare. Ich liebe sie einfach. Ich hab den Puderpinsel, den make up UND Puderpinsel, den Lidschatten & Consealer Pinsel und den makeup und Concealer pinsel, den Blender liebe ich und der präzisionsliedschattenpinsel darf auch nicht fehlen! Also ich hab echt gesagt ok, einmal viel geld ausgeben und gute Pinsel haben und es hat sich gelohnt. Ich reinige die halt mit Shampoo und so sind die auch lange schön. Die haaren nicht, die kratzen nicht, die sind hübsch und halten was aus :) Ich kann sie dir nur empfehlen!

eig alle "stinktier"pinsel :) also die weiß-schwarzen sind top ;) und die lilanen eyeshadowpinsel und das makeup-ei ;)

Ich finde die Ebelin Pinsel auch super - vor allem der große fürs Puder.

Was möchtest Du wissen?