Welche Pinsel könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es hängt auch davon ab, welches Budget Du für einen Satz Kosmetikpinsel ausgeben möchtest. Meine persönlichen Favoriten sind die Pinsel von Zoeva, Real Techniques und die von BH Cosmetics oder E.L.F. Cosmetics. Für den Anfang würde ich Dir aber die Pinsel von BH Cosmetics empfehlen, wenn Du mit Kosmetikpinseln noch keine Erfahrung hast.

Zum einen sind sie schon günstig im Set zu bekommen ( zwischen 12-24 € je nach Set) und zum anderen sind die Pinsel von BH Cosmetics von der Handhabe für "Anfänger" einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Pinsel von Zoeva auch gut.

Wenn du aber in der Anfangsphase bist und erst in der "Probierphase" würde ich dir ein Pinselset von Real Techniques empfehlen, die gibt es Online ziemlich günstig. (Gibts auch bei dm, zumindest zurzeit und bei Douglas, aber ich hab das Gefühl die sind da doppelt so teuer)

Bei kostmetik4less kann man auch günstig Pinsel bestellen. (Und auch schönes andere Sachen.)

Für die Foundation kann ich dir den Beautyblender empfehlen. (Oder eben die dupes dazu.)

LG Nana

Ich bin mit den Pinseln von Zoeva sehr zufrieden.

Ich hüte seit 4 Jahren meinen blauen Puder Pinsel von Rival de Loop. Der hat seit er bei mir ist nicht ein Haar verloren und ist noch immer genauso flauschig und fluffig wie zuvor.

Ich mag die pinsel von petit henry gern

Was möchtest Du wissen?