Welche Pille würdet ihr nehmen?

 - (Psychologie, Pille, Gesellschaft)

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Blau 52%
Rot 48%

27 Antworten

Rot

Ich mag blaubeere nicht so und gegen geld hätte ich auch nix :)

Gedanken lesen ist cool vor allem wenn man einen crush hat und soooo yk ;)

😏

0

was sagt das denn über mich aus und nach was schmeckt sie? hoffentlich erdbeere 😂

0

Weder noch!

Hello,

meine Lieblingsfarbe ist nicht vorhanden, aber allein Pillen machen uns nicht glücklicher und 120 Jahre leben......ich weiß nicht, kein so lobenswerter Gedanke. Was nutzt Geld, wenn Gesundheit, Glück und andere wichtige Fakten fehlen????

Auch ohne besondere Pillen zeigt das Leben seine Vor- und Nachteile.

Keine von beiden, weil ich nicht den zugehörigen Beipackzettel mit sämtlichen möglichen Neben- und Wechselwirkungen der jeweiligen Pille zu lesen vermag.

Rot

Naja vor der Einnahme würde ich noch ein paar Fragen stellen.

Solange das Gedankenlesen nicht permanent ist, das Alter auch Gesundheit bedeutet und das Geld legal ist, würde die rote Pille nur Vorteile mitbringen.

Ansonsten mag ich keine Blaubeeren und würde verzichten.

Blau

Gedanken lesen macht dich nurnoch verrückt. Du verlierst das vertrauen in Menschen denn du weißt wenn sie lügen (also liest du ständig unbewusst gedanken). Wenn dich jeder liebt ist das auch scheiße. Hätte jz kein Bock das mich Leute lieben die ich eigentlich hasse. 120 weitere Jahre wären echt langweilig und traurig, weil ich jeden geliebten Menschen verlieren würde und da bringen selbst 20 Mio nicht viel. Blaubeere schmeckt.

Was möchtest Du wissen?