Welche Pille passt nun am besten zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh es mal so; wer macht sich die Mühe einen Erfahrungsbericht zu schreiben, wenn er absolut keine Probleme mit der Pille hatte? Man berichtet immer mehr über die negativen Dinge, als über die positiven. Außerdem reagiert jeder anders auf eine Pille. Ich selbst nehme seit langem eine Pille über die viel negatives berichtet wird, hatte aber noch nie Probleme damit. Probier die Pille einfach aus und zur Not kannst du sie ja immer noch absetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frauenarzt sollte dir da am meisten helfen können. Mit welcher andere am besten klar kommen, ist für dich egal, weil die Pille bei jedem andere Nebenwirkungen hervorrufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt eine Pille nach der anderen auszuprobieren , solltest du lieber mal zum Hautarzt gehen, wenn du solche Probleme mit der Haut hast.

Nicht immer hilft die Pille bei Hautproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merceliss
12.01.2016, 12:09

Beim Hautarzt war ich schon mal, hab ja auch ein gel und es hilft aber bis jetzt habe ich nur eine Pille ausprobiert und der Wechsel liegt auch an meiner Stimmung 

0

Was möchtest Du wissen?