Welche Pille passt am besten zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Einzig und allein der Frauenarzt kann abschätzen, welche Pille gut für dich ist und welche nicht. Da jede Frau anders auf eine Pille reagiert, kann man dir keine empfehlen.

Liebe Grüße

das wird ganz allein die frauenärztin entscheiden. sie wird dir viele fragen stellen, auch für was du sie brauchst (nur verhütung oder auch wegen hautproblemen) und fragen zu deiner gesundheit. ich kann nur sagen, ich nehme zum beispiel die minerva, welche speziell für unreine haut ist. sie hat mir sehr geholfen und erleichtert natürich die verhütung.

Ich empfehle den Nova Ring! Einmal eingesetzt bleibt er drei Wochen drin! Die Pille muss man nämlich regelmäßig nehmen, das wissen viele aber nicht! Der Schutz ist super, da er auch bei übelkeit und erbrechen und Durchfall wirkt im Gegensatz zur Pille! Habe ich damals auch gehabt und fand ihn super!

Das kann die hier niemand sagen. Das kann nur die Frauenärztin.

Was möchtest Du wissen?