Welche Pille nehmen die Models?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, es gibt so eine Pille nicht.

Das wichtigste ist, dass du gesund lebst, also dich gesund ernährst, viel Wasser trinkst und dich reichlich bewegst. Viel frisches Gemüse und etwas Obst kann schon eine Menge ausmachen, besonders wenn es um die Haut geht. Citrusfrüchte, Karotten und Avocados geben dir einen schönen Teint.

Meiner Meinung nach sind angebliche "Schönheitspillen" überhaupt nicht gesund für den Körper. Überleg doch mal, wie viel Chemie da rein gepumpt wird. Topmodels wie Miranda Kerr kümmern sich wirklich um eine gesunde Lebensweise, nicht um Wunderpillen... Aber du musst auch beachten, dass die Models in Zeitschriften wie der Vogue etc. ALLE mit Photoshop bearbeitet werden. Es gibt keine perfekten Menschen, beachte das bitte immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird gespachtelt bis kein Fältchen mehr zu sehen ist. Die wenigsten Models sind von Natur aus perfekt. Heidi Klum oder Claudia Schiffer würdest Du ohne Makeup nicht erkennen wenn sie an Dir vorbei gehen. Wenn die Grundform des Gesichts, des Kopfes stimmt, macht den Rest der Maskenbildner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?