Welche Pille ist speziell gut für die Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo saralmne,

die Pille die du suchst ist möglichst nicht zu viel Zucker zu dir nehmen. Sprich nicht zu viel Zucker, Süßigkeiten, Mineralwasser mit Fruchtgeschmack (Kalorienbomben) und so weiter. Die nicht zu viel Zucker Pille verursacht durch Zuckerentzug, solltest du viel Süßes essen, nur eine weile Entzugserscheinungen. Die wären unter anderem Stimmungsschwankungen, Blähungen und Heißhunger Attacken.

Wirkung der nicht zu viel Zucker Pille ist:

  • Haut Altert nicht so schnell.
  • Haut ist reiner.
  • Sie hat, da kein Medikament, überhaupt keine Nebenwirkungen. Stopp, doch eine, man wird nicht dick.
  • Ist kostenlos.

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte, auch wenn es nicht ganz das ist was du gesucht hast. :)

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja nicht  einfach  eine Pille aussuchen.  Und was anderen  Frauen  bei der  Haut hilft muss nicht  unbedingt  bei dir  auch zutreffen.  

Am besten  du redest  mit deinem Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?