Welche Pille ist gut und welche Tipps könnt ihr mir bei meiner Periode geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille unbedingt willst, wäre es am Besten wenn du zum Frauenarzt gehst und ihm das alles schilderst. Er kann am besten abschätzen welche Pille zu dir passt. Eventuell schwächt sich durch die Pille auch die Stärke der Periode etwas. Außer mit Hormone kann man glaub ich wenig in die Stärke der Blutung eingreifen.

Allerdings würde ich es mir wirklich überlegen ob ich die Pille nehmen soll oder nicht. Ich habe sie genommen und würde es nicht wieder tun und bin froh, dass ich sie nciht mehr nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skb123
13.11.2015, 17:42

Warum willst du sie nicht mehr?

0

Hi,

ich würde dir raten dich untersuchen zu lassen, um die Ursachen herauszubekommen. Ansonsten ist leichte Bewegung und Wärme gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skb123
13.11.2015, 17:41

Ich bewege mich recht normal und mach auch ganz normal sport und wärmflaschen benutz ich auch. auch tee trink ich immer, aber iwie bringt das nicht so viel

0

Was möchtest Du wissen?