Welche Pille ist die meist empfohlene und meist verwendete in Deutschland?

3 Antworten

Hallo ich nehme auch die Lamuna30 und bin zufrieden. Im endeffect ist es aber auch eine Geldfrage. Nicht jede Pille kostet gleich viel. Davor hatte ich die Ceciel und hatte zugenommen.Aber was gegen cellulite wäre toll.

Mein Frauenarzt hat mir gesagt, das die Cerazette (das ist auch die einzige Pille, die man während der Stillzeit nehmen darf) auch für die sonstige (nicht Stillzeit) am besten ist. Sie enthält die geringste Menge von Hormonen bzw enthält sie keine Östrogene, sondern nur Gestagen.

hallo, die hatte ich auch,ich sah aus wie ein streuselkuchen statt meine pickel weggingen habe ich immer mehr bekommen. hab sie abgesetzt und siehe da meine haut wurde normal hat nicht mehr gejuckt, nix!!! ich und meine schwester haben die net vertragen!! lamuna 30 nehm ich jetzt und ich vertrag sie gut!!

0

Die Apotheke um die Ecke ist nach wir vor erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Gesundheit und das Arzneimittel. Apotheker genießen großes Vertrauen in der Bevölkerung.

Was möchtest Du wissen?