Welche pille hilft für den brustwachstum?

9 Antworten

egal welche pille evtl. bei irgendwem mal zur vergrösserung der oberweite geführt haben könnte (bewiesen ist das nämlich nicht) du wirst eh nur die pille bekommen, die dein frauenarzt für richtig befindet. die pille hat mit dem brustwachstum nichts zu tun. du bist erst 15! entweder kommt das noch oder du hast halt ganz wenig brust und da könnte dann nur eine op helfen. aber warte doch erstmal bis du erwachsen bist.

Die Pille wird nicht ausgewählt, welche eine größere Brust macht, sondern der Arzt sucht die passende für deinen Körper ist..

Du kannst es dir nicht aussuchen, das macht der Arzt. Aber frag mal nach der Pille "Maxim" 😜

PilLe absetzen in der pubertät Brust kleiner?

Ich wollte mir die Pille holen und mache mir jetzt echt sorgen.Meine Brust wächst seid einem Jahr und ist fast 80A.Ich habe Angst dass wenn ich die Pille absetzen tue,dass meine Brust kleiner wird obwohl ich in der pubertät bin.Bei welcher Pille ist bei euch die Brust nicht radikal geschrumpft?

...zur Frage

Brust mit 15?

Hallo,ist es normal mit 15jahren körbchengröße 75a zu haben? Oder könnte da noch was kommen? Und was für Erfahrungen habt ihr mit der Pille und dem brustwachstum?

...zur Frage

Was treibt das Brustwachstum an?

Hallo Meine Brust ist seit dem 13. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, das heißt ich habe immer noch AA. Ich habe mich dann vor zwei Jahren entschlossen zum Frauenarzt zu gehen und mir eine Pille verschreiben zu lassen. Jedoch ist meine Brust immer noch nicht gewachsen und ich finde es irgendwie sehr belastend.. Heute bin ich 17 Jahre alt. Ich weiß, dass meine Brust noch wachsen kann, aber trotzdem stelle ich mir jetzt die Frage, wie man das Brustwachstum etwas antreiben kann. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :-)

...zur Frage

Pille diane35

Hallo also ich fange jetzt mit der pille diane35 an, wegen akne. hat sie euch gut geholfen und vorallem hilft sie dem brustwachstum. Ich habe eine winzige brust und die ist in den letzten jahren auch nicht gewachsen. hat damit auch jemand erfahrung? danke

...zur Frage

Flache Brust mit 15?

Ich bin 15 und habe noch immer eine total Flache Brust! Ich bin echt am verzweifeln weil es gar nicht zu mir passt ich bin etwa 160 groß und wiege um die 55 Kilo. Auch mein Hintern ist relativ groß und dann kommt meine Brust.. wenn ich sie nicht pushen würde, würde sie komplett flach aussehen.. Manchmal glaube ich sogar es sei nicht mal ein A. Körbchen und ich habe echt starke komplexe damit.

Ich habe gehört dass die. Pille eventuell helfen kann und wollte fragen wer denn schin Erfahrungen damit gemacht hat? Welche Pille hat geholfen? Ich verzweifele echt..

Meine Schwester hat in etwa die selbe statur wie ich, ist eventuell etwas breiter gebaut, hatte in meinem Alter locker schon ein C Körbchen und jetzt hat sie ein DD Körbchen. Was kann ich tun

😥

...zur Frage

Ich bin 16 und habe noch keine Brust?

Ich hab noch keine Brust und wollte fragen ob es eine Alternative außer die Pille gibt die das Brustwachstum anregt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?