welche Pille hilft, dass auch die Brüste wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pille ändert nichts an dem Wachstum deiner Brüste! Die Brüste können lediglich etwas anschwellen, was aber nach einer Zeit wieder vergeht! Wenn du unzufrieden bist und dem Wachstum etwas helfen willst, musst du wohl eine Brust-OP machen lassen.

Viel Spaß.

LG Anuket

  1. Die Pille ist ein Medikament mit Risiken und Nebenwirkungen und kein Lifestyleaccessoire, das man sich mal in der Pubertät zulegt wie einen Nagellack.
  2. Es gibt nicht DIE eine Pille, die die Brüste wachsen lässt. Das Brustwachstum ist eine Nebenwirkung der Pille und nicht ihr Zweck. Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Vielleicht bekommst Du statt der Nebenwirkung "Körbchengröße C" auch Nebenwirkung "Migräne".
marrylua 19.01.2015, 20:26

jo danke. das war mir klar, aber naja. wir jungendlichen sind ja die dummen und wissen nichts, stimmt ja. ;)

0
Stellwerk 19.01.2015, 20:27
@marrylua

Nein, Ihr seid nicht "dumm", aber halt oft unerfahren. Das ist halt nunmal so, deswegen nutzt die Ratschläge der alten Säcke ;)

0

Ich hab erlidona und bei mir ist es bissi gewachsen :) (eine Größe größer)

Hallo marrylua

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer zu

Gruß HobbyTfz

Lass es lieber du bist schöner wen du alles natürlich lassen tust Gott hatte schon eine Grund dafür

marrylua 19.01.2015, 20:48

ja, ich bin aber nicht zufrieden. ich hasse meinen körper.. :( geritzt deswegen hab ich mich auch schon, aber das war keine Lösung.

0
Stellwerk 20.01.2015, 19:25
@marrylua

Gegen Ritzen und Selbsthass hilft die Pille auch nichts - die Pille kann sogar Depressionen auslösen.

0
philipbrogle 19.01.2015, 20:49

Ja ich habe mich auch schon geritzt aber Natur besser

0

Was möchtest Du wissen?