welche Pille hilft, dass auch die Brüste wachsen?

6 Antworten

  1. Die Pille ist ein Medikament mit Risiken und Nebenwirkungen und kein Lifestyleaccessoire, das man sich mal in der Pubertät zulegt wie einen Nagellack.
  2. Es gibt nicht DIE eine Pille, die die Brüste wachsen lässt. Das Brustwachstum ist eine Nebenwirkung der Pille und nicht ihr Zweck. Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Vielleicht bekommst Du statt der Nebenwirkung "Körbchengröße C" auch Nebenwirkung "Migräne".

jo danke. das war mir klar, aber naja. wir jungendlichen sind ja die dummen und wissen nichts, stimmt ja. ;)

0
@marrylua

Nein, Ihr seid nicht "dumm", aber halt oft unerfahren. Das ist halt nunmal so, deswegen nutzt die Ratschläge der alten Säcke ;)

0

Ich hab erlidona und bei mir ist es bissi gewachsen :) (eine Größe größer)

Die Pille ändert nichts an dem Wachstum deiner Brüste! Die Brüste können lediglich etwas anschwellen, was aber nach einer Zeit wieder vergeht! Wenn du unzufrieden bist und dem Wachstum etwas helfen willst, musst du wohl eine Brust-OP machen lassen.

Viel Spaß.

LG Anuket

Kleinere Brüste wegen Hormonen?

Hallo zusammen:)
Ich hab seit nun drei Monaten keine Pille mehr und mir ist in den letzten paar Wochen aufgefallen, dass meine Oberweite kleiner geworden ist. Ich hatte nie wirklich grosse Brüste aber sie waren doch etwas grösser vor einem halben Jahr. Liegt das vielleicht daran, dass ich wegen der Pille jetzt auch keine zusätzlichen Hormone zu mir nehme? Abgenommen habe ich kaum. Hat da jemand die Erfahrung gemacht mit kleinerer/grösserer Oberweite bei Absetzen oder Einnahme der Pille? Oder kann das vielleicht auch an Stress oder so liegen? Stören tuts mich ja nicht gross aber dennoch machts mir bisschen Mühe da ich ja eh schon nicht worklich viel Oberweite hab und dennoch gerne ein bisschen mehr hätte.

...zur Frage

Die Pille? Gegen Pickel\akne?

Also.. Ich würde gerne die Pille haben aber da gibt es folgende Probleme :

  1. Wo Kriege ich die Pille her ?
  2. Ab wie viel Jahre ist sie ?
  3. Hilft sie gegen Pickel & Akne ?

Danke für alle antworten ☺

...zur Frage

Schneller wachsende brüste

Ich habe schon so oft gehört, das angeblich die brüste wachsen wenn man die Pille nimmt, daher also meine Frage: stimmt das ? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das die brüste schneller wachsten wie z.B. Cremes, massieren o.ä. ? Ich bin mit meinem A Körbchen einfach nicht zufrieden, ....

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten dass meine Brüste schneller wachsen iiii?

Hey, ich würde gerne wissen wie meine Brüste schneller wachsen. Ich bin noch in der Pubertät und mir ist auch klar ,dass die noch wachsen werden und dass das vorallem genetisch veranlagt ist. Nur ich habe noch keine große Oberweite im Gegensatz zu gleichaltrigen Mitmenschen. Hättet ihr ein paar Tipps außer die Pille und Op's, ich möchte es wenn auf natürlichem Wege machen. Ich bin übrigens 14.

...zur Frage

wie viel wachsen die brüste mehr wenn man die pille nimmt?

eine freundin möchte gerne die pille nehmen damit ihre brüste größer werden außerdem will sie bald mit ihrem freund zum1. mal schlafen. und sie wollte wissen wie viel größer die brüste werden.

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch :( Hilfe?

Ich bin 17 und trage ohne Push up 75a. Meine Brüste haben schon sehr früh angefangen zu wachsen, mit 9 oder 10 soweit ich weiß und meine Tage hab ich mit 11 bekommen aber seit dem hat sich da oben auch nichts mehr getan... Die Pille nehme ich nicht stimmt es das die Brüste durch die Pille wachsen & kann es sein das sie auch so noch wachsen? Meine Mutter meint sie hätte erst nach der Schwangerschaft große Brüste bekommen. Bin übrigens 1.58 groß und wiege 52 kg. Mein po dagegen ist in den letzten Jahren echt aufgeblüht wenn man das so sagen kann aber meine Brüste wohl kaum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?