Welche Pille hat die meisten Hormone?

4 Antworten

Das ist Blödsinn, wegen Brustwachstum eine stärkere Pille zu wollen! Weißt du, wie gefährlich diese Hormone sind? Ich bin 26 j alt und möchte sie unbedingt absetzen weil diese Hormone dich zusätzlich belasten. Die Brüste wachsen nicht, es lagert sich Wasser ein, meist zum Ende des Zyklus. Das kann sehr schmerzhaft sein. Sobald die Blutung einsetzt, ist alles wieder rückläufig. Wenn man sie längere Zeit durchnimmt, bilden sich bei vielen Frauen Zysten. Das sind kleine bis etwas größere Knötchen, die mit Blut oder Wasser gefüllt sein können. Mir persönlich macht das zunehmend Angst, auch weil dieser Hormoncocktail tagtäglich die Leber belastet und sehr Krebs-förderlich sein kann. Bitte lasse dir das noch einmal durch den Kopf gehen, ob dir ein erhoffter "Brustwachstum" wichtiger ist, als deine Gesundheit.

einfahc so die pille wechseln geht nicht. nur dein arzt kann dir eine andere pille verordnen da rezeptpflichtig. er erklärt dir auch nochmal die sache mit dem 21 tage nehmen und 7 tage pause und dann wieder 21 tage nehmen...

Natürlich musst du für einen Pillenwechsel zum Frauenarzt. Dein frauenarzt entscheidet mit dir, welche Pille die richtige für dich ist. Das kannst du nicht einfach so selber aussuchen. Dafür ist dein frauenarzt zuständig.

Eine höhere Dosierung hat übrigens auch mehr Nebenwirkungen. Thrombose etc. Und das ist dann nicht mehr so lustig für dich. Bei der pille sollte man so wenig Hormone wie möglich haben. Wenn du bei der jetzigen pille Zwischenblutungen hast, sagst du das halt deinem Frauenarzt, und er gibt dir eine etwas höher dosierte. Höher dosiert heißt auch nicht gleich größere Brüste... Das ist Blödsinn.

0

Ist jeder Mensch für seinen Glauben und seiner Religionszugehörigkeit selber verantwortlich oder wird er später von Gott dafür befreit?

...zur Frage

Wer bestimmt das wir nach dem Leben in den Himmel(Paradies) dürfen, ist das Petrus oder macht das Gott nur alleine?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Leona Hexal?

Hallo liebe Community,
Vor allem hallo an die Mädels, die die Pille leona von Hexal nehmen.
Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille? Hattet ihr zuvor eine andere und habt zur leona gewechselt ?
Ich habe zB vorher die valette genommen, aber mein Arzt rät mir jetzt zur leona, da sie schwächer dosiert ist ?!?! Wäre über jede Hilfe Dankbar!

...zur Frage

Ich möchte mir ein Haustier holen?

Von meiner schon vorhin gestellte Frage wollte ich Fragen welches Haustier ich mir kaufen soll?🤔Es sollte wie bei der letzten Frage keinen Winterschlaf halten.

Ich habe eine Mittelgroße Wohnung habe ungefähr 2std am Tag für das Tier Zeit und keinen Garten.Es sollte nicht allzu stressig sein aber es kann schon ein wenig Arbeit anfordern.Das Haustier sollte interessant sein und einbisschen süß sollte es schon sein.Es wäre noch Perfekt wenn ich mit ihm noch spielen könnte aber es muss nicht sein es reicht wenn es interessant zun beobachten ist 😂 ja ich habe auch Freunde und Nachbarn die das Tier aufnehmen können wenn wir in den Urlaub gehen👍

Was meint ihr?Danke im voraus 😊

...zur Frage

Leona Hexal Zwischenblutungen?

Hallo!

ich nehme seid dem 19.4 die Minipille Leona Hexal und habe auch mit dem Anfang meiner Periode mit dem blister begonnen. Nun habe ich folgendes Problem: ich hatte normal meine 6 tägige Periode und jetzt danach aber unterschiedlich starke zwischenblutungen. Meine Frage: Ist das normal? Wann hört das wieder auf? Wird das jetzt immer so sein?

LG Steffi

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?