welche pille? erfahrungen

3 Antworten

Würde mich da am Besten vom Frauenarzt beraten lassen, weil jeder Körper anders ist und nicht jede Pille bei jedem gleich wirkt. Eventuell musst du auch erst einmal eine Pille ausprobieren und wenn die nichts bringt die Wirkstoffkombination wechseln.

also hab da mit der chariva persönlich nicht soo gute erfahrungen gemacht.. 15 kg in einem halben jahr

Mein Arzt hat mir die Desofemine wegen Gesichts Unreinheiten verschrieben, bekomme seitdem nur noch Pickel wenn ich gestresst bin

Kann man sich einmalig die Pille auch bei einem anderen Frauenarzt erneut verschreiben lassen?

Für heute hab ich keine Pille mehr und mein Frauénarzt hat schon seit drei Tagen zu, ohne an seiner Eingangstür eine Nachricht hinterlassen zu haben..Da ich die Pille heute auf jeden Fall wieder brauche,da sonst die Wirkung weg ist, weiß ich nicht ob ich dafür eben zu einem anderen gehen kann..

...zur Frage

Pille, Meinungen?

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Was für Nebenwirkungen hattet ihr? Nimmt eine frau tatsächlich zu?

...zur Frage

Beim Frauenarzt Pille gegen Akne verschreiben lassen?

Darf der Frauenarzt die Pille nur gegen Akne verschreiben lassen? Bin 14 Jahre alt und habe echt starke Hautprobleme, als ich das letzte Mal beim Hautarzt war meinte der, das wahrscheinlich nur die Pille helfen würde. Damals wollte ich die nur noch nicht - jetzt schon. Normalerweise würde ich erst nochmal zum Hautarzt gehen, als ich angerufen habe war der nächste freie Termin jedoch erst im Januar nächsten Jahres, was mir doch etwas zu lange dauern würde... Deshalb meine Frage, kann ich einfach direkt und ohne Überweisung wegen Akne zum Frauenarzt? Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Pille Pickel?

Habt ihr die Erfahrung damit? Ist es zu empfehlen bei Hautproblemen Schonmal vorab, ich hab keine Akne aber dennoch die ganze Zeit Unreinheiten mal wird es besser mal nicht ich war auch schon bein Hautarzt er hat mir was zur äusseren Anwendung geben (Salicysäure) wenn das nichr klappt würde sie mir die Pille verschreiben. Wie sind also eure Erfahrungen damit und soll ich dann zum Hautarzt oder Frauenarzt wegen der Pille denn ich will sie nur wegen den Hautproblemen nehmen

...zur Frage

Angst vor erstem frauenarzt termin :(

hallo ich bin 14 und muss morgen das erste mal zum Frauenarzt weil ich mir die Pille verschreiben lassen soll (ich habe starke Hautprobleme und mein Hautarzt hat mir dann geraten die Antibaby Pille verschreiben zu lassen weil die helfen soll) und um die zu bekomen muss man ja zu Frauenarzt und ich habe wahnsinnige angst vor der Untersuchung zudem habe ich gestern auch noch meine Tage bekommen kann ich dann morgen trozdem gehn und könnt ihr mir bitte mal erklären wie das alles ablaufen wird und ob die Untersuchung wehtut (meine Freundin hat gesagt der Arzt geht mit seinem Finger in die scheide) und das macht mir alles total angst :(

...zur Frage

Welche Pille gegen pickell?

Bin 14 und weiblich & möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen, hatte mal die Velafee doch die hat nichts gemacht , welche habt ihr & welche Nebenwirkungen sind bei den, wann wird die Haut reiner? 1-2 Wochen sind erste Erfolge zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?