Welche Piercings sind gerade angesagt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du einen dünnen/flachen Bauch hast, dann sieht ein Bauchnabelpiercing bestimmt gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer drauf an in welcher "szene" du unterwegs bist. Aber wie schon viele unter mir geschrieben haben, musst du wissen wo dus haben möchtest. Momentan sind unterlippenpiercings, wie snakebites vonn angesagt. muss nicht unbedingt emohaft aussehen. Ich hab jetzt schon ne weile einen bauchnabelpiercing. Die finde ich in den meisten fällen schön, genauso wie zungenpiercings, aber das ist geschmackssache. wenn man ein gesicht dazu hat, kann auch ein augenbrauenpiercing schön sein. musst dich einfach mal im spiegel anschauen undgucken, wos dir am besten gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir an deiner Stelle dort einen Piercing machen wo du einen haben möchtest und nicht dort wo sie derzeit angesagt sind! Aber ich sehe oft welche mit einem Baumpiercing, finde auch das es gut aussieht, wenn man einen dünnen, flachen aber nicht zu spargeligen Bauch hat, oder eben im/am Ohr haben auch viele und sieht gut aus! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel ist zeitlos schön und sexy. Helix sieht sehr toll aus, tut aber stark und lange weh und kann sich leicht entzünden. Nase ist auch sehr hübsch. Das sind alles eher Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercings sind im Allgemeinen unmodisch. Sehen im Alter schlimm aus. Selbst wenn sie angesagt sein würden.....

Was machst du dann in 5 Jahren, wenn diese Stelle nicht mehr angesagt ist, postierst du es dann um zu einer angesagten und zelebrierst dein Piercingloch im Namen des Trends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das stechen was DIR am besten gefällt und nicht nur den anderen<

Also Ich stehe total auf Unterlippenpiercings und Bauchnabel Piercings.

Bauchnabel Piercings sind momentan angesagt :D aber dafür braucht man die Figur.. die leider nicht jeder hat.

wäre ich bloß älter .. würde ich mir beide stechen lassen <<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen100
11.07.2011, 16:58

Und Unterlippen/lippenpiercings haben nur Emo's.

0

Du solltest dir ein Piercing stechen lassen, wenn dus willst und was dir gefällt,NICHT was gerade angesagt ist !

Wenn du dir eins stechen lässt, das gerade inn ist ?! und Morgen ist es out was machst du dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel ist denke ich immer in! ;D Ansonsten Zunge...Nase, Augenbraue wird meines Erachtens weniger getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach gar keine - außer Du gehörst einem südamerikanischen Indianerstamm aus dem Amazonasgebiet an, die ihre steinzeitlichen Bräuche pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

piercings WAREN mal in. sind absolut out zur zeit..und schon gar nicht bauchnabel..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach's am besten nicht! wenn sich das aber nicht vermeiden lässt, mach es da, wo man es nicht sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel (Vagina sind zurzeit auch beliebt) ^^ falls du ein mädchen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intimpiercings... sollen interessant für den/ die Träger/ Trägerin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es über all hässlich ausser am bauchnabel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst wissen wo du es dir stechen lassen willst, schließlich wisst du damit rum laufen und nicht wir. Ich hab in der Nase (Seite) und Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?